Venetica: Release-Termin der PS3-Version

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Release-Termin der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Release-Termin der PS3-Version
 
Na da bin ich mal gespannt ob die Grafik wirklich deutlich besser ausfällt. Die XBOX 360 Version fiel da etwas schwach aus. Wen es auch noch lange kein Totalausfall wie bei Risen war.
 
60 EUR waren mir bei der Umsetzung und der für die aktuelle Konsolen-Generation unwürdige Grafik nicht wert. Nachdem ich es jetzt aber für 33 EUR bei Amazon gesehen hab, musste ich als Fan westlicher Rollenspiele zuschlagen. Wenn man sich nicht so sehr auf die grafischen Mängel konzentriert, ist das Spiel eigentlich ganz gut. Man muss sich halt bewusst sein, dass das Spiel von einem deutschen Entwickler gemacht wurde, der definitiv nicht die Möglichkeiten hat, wie bspw. Bethesda. Das es jetzt grafisch auf der PS3 viel mehr reißen wird, als auf der 360, wag ich mal zu bezweifeln. Schon auf der 360 hieß es, dass es im Vergleich zum PC verbessert wird und hinther wirkte es eher wie ein Port für die alte Xbox.
 
Zurück