Assassins Creed: Brotherhood: Betaphase exklusiv auf der PS3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Betaphase exklusiv auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Betaphase exklusiv auf der PS3
 
Mich hat schon genervt das MS die Zeitexklusiven DLCs eingeführt hat. Und jetzt fängt Sony mit exklusiven Beta Tests an. Was kommt als nächstes?
 
Na Super.

Wenn das so weitergeht ist man echt gezwungen beide Konsolen im Haus zu haben damit man nichts versäumt oder alle Missionen in einem Spiel auch spielen kann.

Ob sich diese Politik noch sehr lange durchsetzt. Ich hoffe nicht aber denke schon.

Wann kommt das erste Spiel das in 2 Teile geteilt und der 1te Teil auf der PS3 und der 2te auf der Xbox erscheint. Das wäre doch mal eine Idee um die Verkäufe der Konsolen weiter zu beschleunigen.
 
@Mojito

"Wann kommt das erste Spiel das in 2 Teile geteilt und der 1te Teil auf der PS3 und der 2te auf der Xbox erscheint. Das wäre doch mal eine Idee um die Verkäufe der Konsolen weiter zu beschleunigen"

Gabs das nicht schon bei Nier oder so? hab da glaub was gelesen 1 version kommt für xbox 1 für PS3 ^^
 
na zum glück hab ich beide konsolen...freut mich zwar, dass sony auch mal was tut für exklusives zeugs nervt aber trotzdem wenn es nicht auf allten platformen gleich ist.
 
@GarfieldausHN
Betatests sind so gut wie immer exklusiv. Reicht ja auch es auf einer Konsole zu machen. Die Blurbeta war ja auch nur für die 360 und MS hat denen auch nichts gezahlt.

Bei den Exklusiven Inhalten in der Vollversion siehts dann natürlich gleich wieder anders aus. Ist aber warscheinlich eh nicht der rede wert.
 
Zurück