Mafia II: PS3-Version mit exklusiven Inhalten

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: PS3-Version mit exklusiven Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: PS3-Version mit exklusiven Inhalten
 
Exklusiv für Playstation, das lese ich gerne. So und jetzt bitte viele Negativ-Bewertungen!! Auf gehts.
 
mir schwant böses....erinnert mich irgendwie an Red Dead Redemption wo sie den PS3 besitzern noch bonusmaterial dazu gaben weil die version im direkten vergleich zu xbox360 relativ mies war. hoffentlich passiert uns der selbe mist nicht auch bei mafia 2...
 
Ich finde diese ganzen "exklusiven" Zusatz... bei Multispielen fürn Arsch^^ Sry aber das ist doch sowas von idiotisch und bringt eigentlich nur 2 Sachen mit sich. 1. Die Multipublisher kriegen Geld für janix und 2tens werden einfach Spieler ausgeschlossen, welche eine der anderen Konsolen besitzen. Und dabei könnten sie ohne jeglichen Aufwand des Entwicklers auch zu dem Genuss kommen können. Sprich es gibt nur 1 Verlierer und das ist der Zocker.
 
Ich werd es mir dann wohl nur ausleihen, ich hätte nämlich lieber mindesten 30 Stunden spannende Unterhaltung für mein Geld.
 
@ PornoralleDo78

Du klingst wie ein typischer Cod MW 2 Käufer ... wenn Du verstehst, was ich meine ...
 
Vielleicht sind die Inhalte nicht auf der Disc weil sie nur Zeitexklusiv sind und später über XBL angeboten werden um da nochmal Kohle zu scheffeln. ^^
 
JannLee
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Was hat das mit der Zeitexklusivität zu tun? Selbst wen es für die XBOX 360 irgendwann mal als Download erscheinen sollte, kann man es doch trotzdem bei der PS3 Version auf die Disc packen.
 
Zurück