Playstation Move: Veröffentlichungstermin und Preise *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Veröffentlichungstermin und Preise *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Veröffentlichungstermin und Preise *UPDATE*
 
Sind das jetzt die Euro oder Dollar-Preise? Das wäre ja eine Frechheit wenn wir in Euro genauso viel bezahlen dürfen, wie unsere Amerikanischen-Freunde in Dollar...
 
Über den Preis des Bundles ( Controll-Einheit,Nunchuck, Kamera, Spiel ) kann man echt nicht meckern. Aber für eine zweiten Controll-Einheit + Nunchuck 90 Euro hinblättern zu müssen find ich schon heftig.
 
@bastbln

Ist bei dem Wii-Zeug doch auch so:
US: http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_s...ield-keywords=nunchuck&x=0&y=0&sprefix=nunchu
DE: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...&field-keywords=nunchuk&x=0&y=0&sprefix=nunch

Siehe Apple und Co.

Mmh, leider sieht es wohl um einiges besser aus für Natal, äh Kinect. Ein Gerät, keine Folgekosten.
Wenn ich nur daran denke für mich, meine Frau und noch 3 Kinder mit Move auszustatten kommt dann das selbe Argument was schon gegen die Wii spricht, das Zeug ist einfach viel zu teuer.
 
Im Bundle ist AFAIK kein Nunchuck. Das wurde in der PK zwar geschickt präsentiert, aber ich glaube auf dem Bild war lediglich Minispielsammlung + Controller + Cam für 100$! Das ist IMO viel zu viel für einen Casual Gamer, der ja noch die Anschaffungskosten der PS3 hat ...
 
MDogg20
Wird deswegen ja auch ein Bundle Playstation Move + PS3 geben.
 
Sony bestraft mit diesen Preisen alle PSEye Käufer..

das 99€ Bundle kann man zwar noch akzeptieren aber selbst hier finde ich das Sony doch einfach strategisch klüger reagieren müsste..

Das Move PS3 Bundle auf 399€ zu setzen gibt der PS3 doch das gleiche Problem das sie vor 1 Jahr hatten.. es ist einfach ZU TEUER..

Sony sollte hier eigentlich die Preise senken so das man Move in so viele Haushalte wie möglich kriegt.. aber das scheint bei Sony und MS wohl weniger das Ziel zu sein
 
Die Preise konnte man erwarten, auch wenn sie einfach viel zu teuer sind. So bekommt Sony nie die nötigen Mengen in die Haushalte.
 
Wer gestern bei der Pressekonferenz aufgepasst hat, hatbestimmt gemerkt, dass es sich bei dem Bundle für 99,99 Euro nicht um Haupteinheit, Nebencontroller und Spiel handelt, sondern um Haupt controller mit Kamera und Spiel
 
Genau, so habe ich es auch gesehen. Obwohl es natürlich logisch wäre, die Kamera günstig zu veräußern. Schließlich müssen Wii Besitzer diese auch nicht kaufen.
 
Teuer! Wenn die Kamera dabei ist, okay. Dann dürften weitere Controllereinheiten wesentlich günstiger sein (Gut wäre höchstens 50 Euro). Sonst sind die Kosten zu hoch und es wird gnadenlos floppen.

Die Leute sind doch schon von es Wii gesättigt, was die Hampelei vor der Konsole angeht und wohl kaum bereit, für den gleichen unnützen Casualmist auch noch viel Geld auszugeben. Geld, welches ja bekanntlich immer knapper wird...
 
also, wenn man move haben will, dann muss ich mir beide controller und noch die kamera kaufen oder wie?
 
Ich denke Sony verechnet sich maslos.
Denken wenn Leute bei der Wii wegen dem Fummel-Zeug soviele kaufen, kaufen die auch bei Sony ein für teures Geld...

Markt ist gesättigt davon...
Sony lebt einfach in seiner eigenen Welt, nämlich hinter dem Mond.
 
@Frost_83

Ja leider ist das so.....ich bin trotzdem schon gespannt es selbst auszuprobieren.
 
Als Bundle mit der 500GB Playstaion ist es so gut wie gekauft.
 
wenn man nicht Besitzer einer PS3 ist okay, aber sonst...ich kauf doch nicht für 200€, zwei neue Controller

am Arsch...
 
Naja, dumm gelaufen würd ich bei dem Video sagen... Ich denke mal, für PS3-Besitzer kann Move was intressantes werden, aber als reines Kaufargument zeiht es in meinen Augen nicht, da man hier Eindeutig etwas ZU stark vom Wii-Prinzip beeinflusst wurde. Wohl gute Sache, Preis is auch ok, aber sich gross auf die Fahne schreiben, dass des was total neues is, ist definitv übertrieben...
 
89,98 Wenn ich Wiimote und Nunchuck haben will? Das ist ja mal ein stolzer Preis.
Wenn man da zu viert zocken will, ist man gleich mal 360 Steine los.
Eieiei... Ob sich das durchsetzen mag... Ich zweifle...
 
Naja wenn wir jetzt mal der Genauigkeit wegen von Wii Motion Plus ausgehen, dann kostet eine Wiimote mit dem Zusatzmodul + Nunchuk auch bereits über 50 Euro und da ist dann auch weder ein Spiel noch eine Kamera dabei.

Billig ist beides nicht finde ich.
 
Zurück