Crysis 2: Xbox 360-Version im Video

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Xbox 360-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Xbox 360-Version im Video
 
Ich muß sagen das Spiel macht mittlerweile einen deutlich besseren Eindruck, als noch bei den letzten Videos. Hatte schon meine Zweifel das Cryteks mit seinem ersten Konsolenspiel eine Bauchlandung landet. Vielleicht reicht es ja doch noch für die Grafikkrone. Dazu müßte sich bis zur fertigen Version aber grafisch noch einiges verbessern
 
Wobei es sich bei dem hier vorliegenden Material wiederum nur um die abgefilmte Präsentation während der EA-E3-Pressekonferenz handelt. Soll heißen: Eine endgültige Einschätzung der grafischen Qualität des Titels dürfte anhand dieses Videos kaum möglich sein.
 
@watain

genau so denke ich eben auch!

Habe das Spiel gestern auf dem e3 gamespot stream in relativ guter qualität gesehen und selbst dort konnte man noch lange kein Urteil über die Grafik machen, was mich allerdings stört ist das Spiel an sich, sah irgendwie langweilig aus und nicht grade spektakulär..
 
"Ich muß sagen das Spiel macht mittlerweile einen deutlich besseren Eindruck, als noch bei den letzten Videos."

Schon wieder nimmst du mir die Worte aus dem Mund :D
Genau mein reden. Ich finde dieses Video jetzt schon superb.

Der gute Cervat war wohl etwas nervös und hat einen trockenen Mund :D Dabei kann man angesichts solch eines Gameplayvideos ruhig cooler auftreten :)

Kann es sein dass man diesmal viel mehr Schüsse verträgt?
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

"Ich muß sagen das Spiel macht mittlerweile einen deutlich besseren Eindruck, als noch bei den letzten Videos."


Schon wieder nimmst du mir die Worte aus dem Mund :D

Genau mein reden. Ich finde dieses Video jetzt schon superb.

---------------------------------------------------------------

Es ist praktisch unmöglich eine News vor Garfield zu kommentieren, probier es erst gar nicht :p


Topic:
Sehr interessant, wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Zurück