Portal 2: Ingame-Video von der E3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Ingame-Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Ingame-Video von der E3
 
Macht einen ganz guten Eindruck, und scheint dieses mal mehr grafische Abwechslungs zu bieten. Spielerische Neuerungen hab ich bislang keine gesehehn.
 
Nicht zu vergessen, dass Gabe Newell gesagt hat die PS3-Version wird am besten aussehen.
 
dante1711
Da hab ich so meine Zweifel das es sichtbare grafische Unterschiede geben wird, da immer noch die Source Engine zum Einsatz kommt, und die ist bekanntlich alles andere als neu.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen, dass Gabe Newell gesagt hat die PS3-Version wird am besten aussehen.

Das glaube ich kaum. Gabe hat eher den PS3-Usern gedroht das sie sich jetzt auch mit Steam auf der Konsole anfreunden sollen.
 
Ob Steam dann nicht mit Playstation Live (oder wie es heißt) integriert wird?
Und er sagte nicht, dass es auf der PS3 am besten "aussehn" wird, sondern, dass es die beste Version wird, auch was automatische Updates usw. angeht.
Ob da wirklich so viel dahinter steckt, oder ob es nur blabla ist wird sich dann ja zeigen.

Grafisch haut Portal 2 vermutlich niemanden mehr vom Hocker, auch wenn man die Source engine immer weiter ausbaut. Aber die Grafik ist auch nicht der entscheidende Faktor bei einem Spiel wie Portal, oder?
 
Na ja, wirklich viel hat man ja nicht gesehen. ´Ne Menge CGI...
Aber Portal 1 war grandios! Also wird es auch der 2. Teil. Alles von Valve ist Gold :D
Ausserdem hat Gabe nichts davon gesagt dass die PS3 Version am besten aussehen wird, nur dass es die beste Konsolenversion wird. Was das genau heisst, weiss ich nicht, aber es wird wohl mit dem Steamworks zusammenhängen.
Weiss ausserdem gar nicht was alle gegen Steam haben. Ist Megapraktisch mit der Friendslist und überhaupt mit den Community Features, übersichtlicher und besser als G4Windows Live und hat super Spiele Angebote :D
Das einzige Problem sind ab und an die Serverwartungen. Da kann es schonmal vorkommen eine halbe bis 1 Stunde nicht zocken zu können.

"Aber die Grafik ist auch nicht der entscheidende Faktor bei einem Spiel wie Portal, oder?"

Bingo!
 
Zurück