inFamous 2: Debüt-Trailer von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Debüt-Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Debüt-Trailer von der E3
 
Das neue Design vom Hauptcharakter gefällt mir überhaupt nicht. Kommt es mir nur so vor oder sieht er deutlich jünger aus?
 
Zumindest vermittelt das veränderte Design des Protagonisten trotz der Bestätigung, dass es sich nach wie vor um Cole handeln soll, den Eindruck, dass man in inFamous 2 einen gänzlich neuen Hauptcharakter steuern wird.
 
Mir gefällt das Design von "neuen" Cole, der sieht jetzt nicht mehr so blass aus.
 
Als ich das Video gestern auf der PK sah war ich sichtlich geschickt. Das sah alles so glatt und sauber aus, das ist kein dreckiges Spiel mehr -.-

Mal die Demo abwarten, bisher bin ich nicht begeistert vom Trailer
 
Hab immer noch nicht den 1.Teil gespielt, hab im Moment aber auch nicht wirklich das Geld dazu
 
der erinnert verdammt nochmal an drake (uncharted)
des weiteren fesselt der trailer kein stück.
und warum ist der trailer nich in hd?
naja was solls. fand den vorgänger, insbesondere den style des protagonisten herausragend!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt das Design von "neuen" Cole, der sieht jetzt nicht mehr so blass aus.


Soll das ein Witz sein? Wenn der neue Cole nicht blass ist, was dann? Der sieht rein gar nichts mehr ähnlich, einen völlig gesichtslosen, uninteressanten Nobody haben sie aus ihm gemacht.
 
Der sieht wirklich nicht so aus wie Cole, sondern wie Nathan Drake... Das Spiel werde ich mir aber dennoch zulegen, weil mir der erste Teil schon viel Spaß gemacht hat und ich auf die Storyfortsetzung gespannt bin.
 
Zurück