Legend of Zelda: Skyward Sword: Erster Trailer & Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Skyward Sword: Erster Trailer & Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Skyward Sword: Erster Trailer & Gameplay-Szenen
 
Ich bin echt enttäuscht von dem Material das bisher veröffentlicht wurde. Grafisch ist selbst auf der Wii mehr möglich. Wobei mir der Grafikstil durchaus zusagt. Erinnert an eine Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess.

Die Steuerung wirkte noch sehr ungenau. Bin mir aber sicher das Nintendo das bis zum Release noch hinbekommt.

Bis auf die Steuerung und das Inventarsystem scheint es keine Neuerungen zu geben, und sich nicht von anderen Zelda Teilen zu unterscheiden. Ich hatte auf ein komplettes Redesign gehofft, aber da hab ich wohl zuviel erwartet.

Ich hab denoch die Hoffnung das sich bis zum Release noch einiges tut. Auch weil es erst im nächsten Jahr erschent, noch nicht wirklich viele Infos dazu veröffentlicht wurden, und man nur einen kleinen Ausschnitt vom Spiel gezeigt hat.
 
Eher eine Mischung aus N64 OoT und ner Kombi von TP/Wind Waker.

Die Steuerung ist wie immer - ungenau. Das liegt auch nicht an der frühen Version...oder fehlender Kalibrierung. Der Chef spielt und man hat das Teil nicht kalibriert ? LOL. Wers glaubt.

Wenn das Game ne pad Steuerung optional hat, dann überlege ich es mir. Sonst darf jeder gern fuchteln daheim nach Feierabend wer will.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht. Zumal groß angekündigt wurde, wie spannend doch der Neustart sei. Und wo ist jetzt besagter Neustart? Vielleicht die Steuerung? Oder die Cell-Shading-Grafik, die schon bei "The Wind Waker" kaum einer toll fand?

Was hätte man für ein geniales neues Zelda kreieren können, eins, dass sich der Zelda-Essenz annimmt und ein richtig dunkles Abenteuerspiel daraus macht. Aber hier legt man es wohl primär darauf an, alle von 6-99 anzusprechen. Bravo!
 
Das Spiel sah noch so unfertig aus, dass ich vor Sommer 2011 nicht mit einer Veröffentlichung rechne. Ich glaube, dass dieses Machwerk nur deswegen schon gezeigt wurde, weil es von der Öffentlichkeit unbedingt gefordert wurde. Und deshalb wurde es von Nintendo auf biegen und brechen in die PK eingefügt, obwohl sie es lieber zu Hause gelassen hätten.
Zelda-Spiele sind berühmt für immense Termin-Verschiebungen und ich bin sicher, dass sich bis zum Release alles zum Guten wenden wird.
Die Grafik muss sich auf jeden Fall verbessern und einen anderen Namen sollte man sich auch überlegen. Das hört sich ja noch blöder an als es bei Metroid Other M der Fall ist.
 
Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht, denn das Spiel wirkt in Hinblick auf Twilight Princess in jeder Hinsicht wie ein Rückschritt. Die Grafik ist schwach und mit dem Cell-Shading-Touch kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. In Sachen Gameplay und Levelgestaltung ist wohl alles beim Alten geblieben, allzu viel darf man wohl nicht erwarten. Das Kampfsystem sieht übrigens aus, als hätte man es 1:1 von der Schwertkampf-Disziplin in Wii Sports Resort übernommen :D.
 
Also das Spiel scheint noch in einem relativ frühen Stadium zu sein. Bis das Game erscheint wird es noch ein weilchen dauern. Sich da jetzt verrückt zu machen lohnt sich nicht ;o).
 
Ok, wenns irgendwann erscheint, wohl erst 2012 werden es die MEdien wieder in den Himmel loben. Aber die Einführung von TP war damals um Längen besser als das hier und das Spiel war schon ein Griff ins Klo da es total auf Casual getrimmt war. Dies will Nintendo ja noch verstärken, daher gebe ich wenig auf die Versprechungen.
 
Hm, das habe ich doch schon alles in den Zeldas davor gesehen. Große Ankündigungen sind für mich nun endgültig heiße Luft. Der Kommerz macht alles kaputt - Das Spiel ist so gemacht, das möglichst viele es kaufen werden.

Steckts euch!
 
Wenn ich sowas sehe denke ich mir: Als N64 Game hätte ich damit um einiges mehr Spass gehabt. Ich liebe die Zelda Spiele, aber wenn ich die Wii Controls so sehe, dann weiss ich, ich würde einfach nicht mit der Steuerung zurecht kommen. :/
 
Entweder verträumtes, malerisches Cell Shading - das war damals grandios - oder ein WIRKLICH düsteres Zelda ohne Kiddy-Kitsch, so wie es das zum letzten Mal bei Majoras Mask gab - DAS hier sieht nach nichts Ganzem und nichts Halbem aus. Ich wittere erneut einen profillosen Mischmasch aus beliebten Zelda-Elementen und deshalb bin ich gerade ziemlich desillusioniert.

Wenn das hier wieder in die Richtung TP und damit "Von allem etwas, aber von nichts NEUES" geht, wird das das erste Konsolen-Zelda, auf das ich dankend verzichte.

Mann oh Mann, Zelda war mal meine Lieblingsfranchise, als TWW rauskam konnte ich eine Woche vorher weder essen, noch schlafen. Jetzt kratze ich mich einmal verständnislos am Kopf und klicke dann weiter...
 
3 sachen.

1. link sieht aus wie aus nem DBZ game
2. links schwertschläge sehen absolut unnatürlich aus
3. mir gefällt die grafik
 
McN hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist so gemacht, das möglichst viele es kaufen werden.

--------
Nein ehrlich? Das wundert mich jetzt echt, alle anderen Entwickler versuchen doch, dass ihre Spiele von möglichst wenigen gekauft werden...
 
die steuerungspräzision schaut zumindest nach diesem video nicht besonders ausgereift aus. insgesamt muss ich aber auch sagen das ich mir von wii motion plus deutlich mehr feinfühligkeit erhofft hatte...
 
also mir gefällt die grafik gut, ich fand auch die grafik von windwaker damals sehr gut. war auch mein erstes zelda. das einzige, was mir negativ auffällt, ist, dass es wohl wieder dieselbe story bleiben wird. aber neue items gibts wenigstens. ich freu mich drauf
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:


Das Spiel ist so gemacht, das möglichst viele es kaufen werden.


--------

Nein ehrlich? Das wundert mich jetzt echt, alle anderen Entwickler versuchen doch, dass ihre Spiele von möglichst wenigen gekauft werden...



----------------

Mit ein bißchen Mühe kommst du vielleicht dahinter, wie ich es wohl gemeint haben könnte...
 
Optisch sieht das aus wie ein Disneyspiel. Schade, hatte mir ein erwachsenes Zelda erhofft.
 
Zurück