Gran Turismo 5: Endlich der finale US-Releasetermin! + Neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Endlich der finale US-Releasetermin! + Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Endlich der finale US-Releasetermin! + Neuer Trailer
 
Also nach den ganzen vergangenen Releasedaten von GT5 geb ich da erstmal nix drauf. Würde mich aber freuen wenn es wirklich endlich mal auf den Markt kommt...
 
echt traurig, dass man sich schon gar nicht mehr richtig freuen will...
 
versteh nicht warum sich alle aufregen und so tun als ob dieser Termin unglaubwürdig wäre..

Sony hat noch nie ein konkretes Datum für GT5 angekündigt.. Es hieß immer nur das sie 2008 oder 2009 anpeilen..

Ist das erste mal das wir ein Datum kriegen das mehr als eine jahresangabe erhält, und daher glaube ich das dies auch final ist
 
Finaler Releasetermin? Seid ihr wirklich sicher? ;-)
 
@Garfield..

die Erwartung das es 2009 kommt war eines dies unkronketen Termingebungen.
Das mit März 2010 hatte ich vergessen und gebe dir hier recht.

Und selbst dann muss ich doch sagen das diese 2 "Verschiebungen" doch sehr wenig sind wenn man sich kommentare zu GT5 ankuckt die teilweise das Spiel mit Duke Nukem vergleichen und so machen als ob wir seit 4 Jahren Termine kriegen die nicht eingehalten werden.
Und mit Terminen meine ich nicht "wir planen das spiel 2008 rauszubringen" sondern konkrete Termine wie zb. März 2010 und jetzt 2.11.2010
 
Also das Schadensmodell war ja zu erkennen aber hat einer von euch schon en Video mit wechselnden Wetterbedingungen gesehen oder nur mit Regen??

Hauptsache es kommt irgendwann raus dann bin ich Froh
 
Wenn die da jetzt noch 3D reinasteln dauert das noch 2 Jahre bis das kommt :D Zur PS4 wirds dann schon fertig sein :D
 
Zurück