E3 2010: Wer hatte den besten Auftritt?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2010: Wer hatte den besten Auftritt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2010: Wer hatte den besten Auftritt?
 
Ich finde Nintendo hatte (im Rahmen seiner technischen Möglichkeiten) den besten E3 Auftritt. Etwas Zelda hier, etwas DK da und natürlich der 3DS.

Sony hat ne solide Show abgezogen: Nicht schlecht - aber auch nicht "Mind blowing".

Und Microsoft hat es meiner Meinung nach mit Kinect etwas übertrieben. Nach dem Motto: Lasst uns schnell die Core-Games abhaken und dann nur noch auf Kinect konzentrieren.
 
youtube. niemals langweilig und doch Millionen von Zuschauern auf dem Aktuellen gehalten, danke!
 
Nintendo, wie immer!

1. Nintendo - Dank Innovationen in Gameplay (Zelda) und Hardware (3DS)
2. Ubisoft - nette PK
3. EA - EA halt
4. Sony/Microsoft - dämliche Wii Kopien, dumme Spiele wie immer und zum 10. mal GT5 lockt auch niemanden mehr.

Pikmin 3, Vitality Sensor, PSP2 etc.. waren wohl nur Gerüchte.

McDaniel-77
 
1.Nintendo: Tolle Mischung zwischen Core- und Causal-Games!
2.Sony: Gute Games, aber nichts weltbewegendes dabei.
3.Microsoft: Nur Kinect, sonst nichts. Ist eindeutig zu wenig.
 
Ganz klar Nintendo . Ich fand die vorgestellten Spiele gut und die Präsentation spannend .
Sony hatte zu viele lahme Monologe und spannend war der Rest auch nicht wirklich :( .
Moove wird sicher schön . Aber irgendwie meine ich , könnte man das Teil auch Eye Toy 2 nennen . Wobei mir das Eye Toy damals gefallen hatte.
Bei MS fand ich die kleine 360 sehr spannend . Ich warte mal die Testergebnisse ab , denke aber das ich sie mir kaufen werde .
 
1. auf jeden Fall Nintendo
2. Sony
3. MS
 
Ja , Nintendo hatte ein wirklich sympatischen Auftritt.
Bei denen kam auch nie Langeweile auf :)

1.Nintendo
2.Sony (auch wenn es teilweise sehr langatmig war)
3.Microsoft (Kinect brauche ich einfach überhaupt nicht)
 
naja sony macht Big N nach mit move und MS die machen wieder was ganz anderes mit Kinect muss ich sagen.
Und die PK waren von allen schlecht Also alle ein minus dafür.
Wo war eigendlich shenmue3 nirgends zu sehen man ey Leute macht schon Shenmue 3 raus hauen und die welt der spieler endlich das geben was sie wollen.
So jetzt kann uns nur noch die gamescom rette da wollen ja alle mehr neue sachen zeigen des wegen so wenig grosses auf der e3 naja können wir ja bald bye bye sagen zur e3 Gamescom wert den wohl neue E3.
Ok das wars Kinect werde ich mir holen und die 30% kleinere xbox 360 auch passt gut zu mein tv der aber duch ein 3d tv ersätzwert nestes jahr von Samsungwie mein jetziger.
 
Nintendo laaaaaangweilig und immer der selbe Schiss.

Microsoft geht Richtung Nintendo und dazu erinnerte mich das ganze eine wenig an eine Auditing-Sitzung bei Scientology.

Sony hat so ziemliche alles richtig gemacht, auch wenn nicht wirklich was spannendes dabei war. Casual wird jedenfalls nicht als Allheilimittel verstanden und ich hoffe, Move taugt auch für Coregames!

Und irgendwie hatte ich bei MS den Eindruck, das keine einzige "Livepräsentation" wirklich live war. Alles wirkte durchgestylt und gar nicht echt. Bei Nintendo bestanden keine Zweifel, das dort live wirklich live war (technical problems^^ passiert halt.) und Sony machte das recht solide, wenn auch nicht perfekt.
 
hab nintendos leider nicht gesehen...daher nehm ich mir kein urteil raus.
hab mir gestern ms pk live angeschaut und ich muß sagen ich war/bin so ziemlich geflasht davon. geht alles so in richtung community.quasi woodstock in der modernen welt...ja es wirkte auf mich fast schon zu futuristisch. aber wenn alles wirklich so funzt wie angekündigt, werd ich glaube ich echt noch zum fanboy.
vorhin bei sony hatte ich einiges erwartet: es mag sein das ich den ton hätte anmachen sollen, da mich diese präsentation komplett enttäuscht hat. bin gespannt ob ich meine meinung änder wenn ich sie mir später noch mal mit ton anschaue, bezweifle es allerdings stark. daher würd ich nintendo blind vor sony platzieren, ob vor ms kann ich wie bereits erwähnt nicht beurteilen.
kinect werde ich mir ohne zeifel zulegen (u.a. wegen der möglichkeit in den video chat mit den pc freunden zu gehen;-) )

auf jeden fall wird schon mal ein bissi geld zusammengespart, um mir die 360 slim am 16.07. zuzulegen. wird eben die alte vertickt und n hunni draufgelegt...
ich erwarte meine minus zeichen aufgrund meiner negativen aussage gegenüber sony. hätte vorher auch nich gedacht das ich hinterher so enttäuascht sein werde.
 
Ja also scheint sehr eindeutig. Und ich kann mich nur anschließen: NINTENDO ! Die Konferenz war richtig gut, schon von anafnagn an war man gefesselt und erstaunlich so viele Games, die dieses jahr noch erscheinen. Und als dann der 3DS mit Kid Icarus kam, war ich wow, hin und weg. genial !!! und das dann in drei D, wenn man z.b. durch schluchten fliegt, hat der rämulcihe effekt sicher einiges zu bieten. Kid Icarus is sowas von gekauft !!! bei sony, war echt nix, die langweiligste PK überhaupt (vielleicht sogar aller zeiten), höchstens Portal 2, aber ansonsten, naja, war auch nix großartig exklusiv gutes, die guten sachen waren eh multiplattformer a la Dead Space. Schäm dich Sony!
 
denke mal am Spektakulärsten aufgezogen war Sony, schon alleine wegen Valve´s auftritt und der schiren fülle an Software Titeln, das Move einwenig ausgereifter aussah als Kintec und dessen Software angebot !

Nintendo mit seinem 3DS wobei die PK einfach zu langatmig war und sie sich mit der Zelda Vorführung nicht wirklich ein gefallen getan haben ...

Tja MS hat sich mit Kintec nicht wirklich einen Gefallen getan, nunja toll auf jedenfall, ist bestimmt mal ein WE lustig aber sorry die meisten Europaer haben nicht mal den Platz zu Hause noch die Nachbarn unter sich wohnen die das hüpfen mitmachen, dann war das Software Angebot mehr als ehrbärmlich denn es konnte sich nicht wirklich von der Konkurenz abheben ....aber ne Slim kauf ich mir trotzdem :-D
 
ganz klar nintendo. das lineup für kinect und wave soll wohl ein witz sein - soetwas wie innovationskraft haben die beiden unternehmen schon seit jahren nicht mehr gekannt. nintendo präsentierte einen wirklich genialen neuen handheld 3ds und spiele auf die man schon seit jahren wartet wie ein neuen donkey kong country oder ikarus oder starfox - epic michey sieht auch sehr interessant aus - super show!
 
Was interessiert mich Wii Mote und Nunchuck und Kinect wenn keine Spiele für mich erscheinen??? Microsoft hat nur Spiele gezeigt die aussehen, als wenn Se auf der Wii gespielt werden. Wo bleibt da die Leistung der Konsole? Keine Frage die Wii ist cool - aber die Spiele gehören eher zu meiner Kindheit und da sollen sie auch bleiben (in guter Erinnerung). Von daher war für mich die PlayStation-PK doch mit Abstand die beste (und lustigste) in diesem Jahr - auc wenn ich mir The Last Guardian, Uncharted 3 usw gewünscht hätte...Aber immerhin GT5 und illzone 3 in 3D. Und das ist besser als der Kinectimals-Tiger und Co. Das ist schließlich, was ich wirklich spielen will. Das MS-Zeug regt mich derzeit noch nicht zum Kauf von Kinect an...vorallem nachdem mir die Steuerung in so Spielen wie Star Wars doch sehr ungenau vorkam - von dem Wii Zelda Debakel mal gar nicht zu sprechen....Der 3DS wird allerdings interessant. Viele sagte die PK da aber noch nicht aus. (Die Leute im Saal hattens da schon besser)
 
Ich finde Deutschland hat bisher am besten gespielt...
 
Nintendo hatte es auch leicht zu glänzen, haben sie doch einen komplett neuen Handheld vorgestellt. Und Nintendo-Handhelds haben schon immer Weltweit die Verkaufszahlen sowas von gerockt.
Für mich DIE Meldung überhaupt: Resident Evil für den 3DS!!! Wie geil ist das denn? Wenn das ein neues Game wird und KEIN Remake von Resident Evil 1 ist Gerät und Game schon jetzt gekauft!
Resi in 3D... Ein Traum!
 
Ja 3ds ist aber ein ds mit 3d das ist doch garnicht cool die hauen die ds version nur so auf den markt.
Ohne mal werklich mal ein richtigen handheld raus zu bringen der die leute auch mal von der grafik zu verbessern oder so was soll so ist das nun mal und alles wollen den 3ds haben wegen angeblich einer 3d grafik die man als spieler noch garnicht kennt es ist den wie bei den tv gäret die 3d machen da gibt es auch ein den man ohne 3 brille benutzen kann und den ist der totale schrot und über teuert.
Ich werde ab warten und mir den 3ds in action ansehen und werde ich sehen den oder lieber ein ds xl mal sehn.
 
Halomaster
Der 3DS ist keine neue Variante des DS sondern ein richtiger Nachfolger, und bietet deutlich mehr Leistung als der DS.
 
Zurück