Kirbys Epic Yarn: Neuer Kirby-Titel vorgestellt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirbys Epic Yarn: Neuer Kirby-Titel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirbys Epic Yarn: Neuer Kirby-Titel vorgestellt
 
Klugscheiß-Modus: an

Nicht "Wachsmalstift" sondern "Wolle/Garn" ist das Thema. > "Yarn" zu deutsch "Garn"

Man watschelt also durch Textilien. Der Stil hat mir nach einer gewissen Zeit gut gefallen, brauchte aber etwas.
 
Stimmt, das mit den "Wachsmal-Gedöns" war "Yoshi´s Island, aber egal.....erinnert trotzdem an eine Mischung "Yoshi´s Island" und "Little Big Planet" mit einem Schuß "Nintendo Spezial"......ergibt sicher ein feines Game, gefällt mir gut auch wenn ich jetzt nie so der "Kirbyaner" war.
 
Zurück