Mario Sports Mix: Mario wird das Schwitzen lernen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Sports Mix: Mario wird das Schwitzen lernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Sports Mix: Mario wird das Schwitzen lernen
 
Oh Gott toll -,-
Ich wette es wird wie immer Golf, Tennis, Basketball, Fußball und Bogenschießen geben und die Leute werdens kaufen wie blöd nur weil "Mario" und "Nintendo" draufsteht...
Das ist eh immer nur das selbe, selbe Geschichte, selbe Mini-Games, selbe Helden und selbe Schurken! WAS FINDEN DIE LEUTE SO TOLL DARAN?!
Also ich konnte noch nie was mit Mario anfangen( bis auf das Original am alten Gameboy ) und werd auch nie was damit anfangen können!
 
Es macht mit mehreren Leuten einfach Spaß?

Und immerhin besser als wenn sie für jede Sportart ein extra Spiel machen, hatten sie ja schon so angefangen.
 
Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:

Oh Gott toll -,-

Ich wette es wird wie immer Golf, Tennis, Basketball, Fußball und Bogenschießen geben und die Leute werdens kaufen wie blöd nur weil "Mario" und "Nintendo" draufsteht...

Das ist eh immer nur das selbe, selbe Geschichte, selbe Mini-Games, selbe Helden und selbe Schurken! WAS FINDEN DIE LEUTE SO TOLL DARAN?!


----------------------

das gleiche was sie toll daran finden, wenn auf der Hülle Sonic, Halo, Fifa oder tomb Raider steht ;)

Sind einfach gute Spiele.
 
Zurück