Raving Rabbids: Travel in Time: Mit den Langohren durch die Zeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raving Rabbids: Travel in Time: Mit den Langohren durch die Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raving Rabbids: Travel in Time: Mit den Langohren durch die Zeit
 
Warum wieder nur für Wii? Ich würde die gestörten Hasen auch gerne mal auf der 360 spielen. Gerade das letzte mit dem Einkaufswagen hat nach einem hohen Gestörten-Faktor ausgesehen.
 
und es war auch hochgradig gestört ^^

Ich hab bisher JEDES Rabbids Game auf der Wii gespielt, jedes einzelne war sowas von gestört witzig und einfach nur sau geil!!! TV Party macht in ner geselligen Runde zu viert am meisten Spaß, aber ich freue mich natürlich wieder auf einen neuen Ableger
 
Zurück