Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz
 
Gibt es schon infos was es so zu sehen geben soll außer move? Weil ich hab keine lust ne stunde umsonst davor zu sitzen
 
Der Knaller wäre PSP2, aber die wird wohl nicht kommen, sonst wäre schon längst was durchgesickert, sieh gestern mit der 360-Slim, letztes Jahr mit der PS3-Slim, davor mit der PSP-Go, iPhone...
Dank Internet ist ja kein Geheimnis mehr sicher..
 
Ich hoffe auf erstes Bildmaterial zu Agent, Infamous 2, Resistance 3, sowie dem neuen Spiel von Quantic Dream.
 
wenn last guardian, agent und ff13 vorgestellt werden bin ich zufrieden.
richtig zufrieden bin ich wenns endlich ein releasedatum für gt5 gibt und ein paar brandneue ip´s vorgestellt werden.
 
Gameplayszenen von Motorstorm 3 auf alle Fälle und Killzone 3.

Ja ein Release-Termin zu GT5 wäre wirklich nicht schlecht. Aber dieses Jahr sollte es endlich soweit sein, alles andere wäre wirklich mehr als nur noch peinlich.
 
GT5 erscheint in 4 Wochen, GTA V wird PS3 exklusiv, PS3 Preis wird auf 199 Euro gesenkt, PSP2 wird offiziell vorgestellt, Move erscheint zum Kampfpreis von 49,95 im Herbst diesen Jahres...

Das wären doch mal wünschenswerte Meldungen. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

GTA V wird PS3 exklusiv

--------------------
Wenn dafür dann Saints Row 3 exklusiv für die 360 kommt :D

Ne, die beiden Serien sollten schon auf beiden Konsolen erhalten bleiben.
 
Ich wünsche mir vor allem einen Trailer mit Spielszenen sowie einen Veröffentlichungszeitraum für The Last Guardian, die Ankündigung eines Ablegers der Syphon Filter-Reihe für die PlayStation 3 und die Bestätigung, dass die Arbeit an Eight Days wieder aufgenommen wurde
 
Es sollte für Sony ein leichtes werden, die PK von Microsoft zu schlagen. MS hat mit dem vielen Müll (bis auf den Anfang) ja eine regelrechte Steilvorlage geliefert, um noch weitere Marktanteile kampflos an Sony abzugeben.
 
@Matt1980
Sony konzentriert sich warscheinlich auch zu sehr auf move
 
Hoffentlich nicht 45 Minuten Move-Casual-Scheiß wie gestern MS...ich erwarte aber wohl jetzt schon wieder zu viel :)
 
Wenn sie einen Warhawk Nachfolger und einen GT5 Release zeigen bin ich zufrieden.
 
Zugegeben, die PS3 hat zwar sowieso schon den integrierten Blu-Ray Player, aber nach der Vorstellung der XBox 360 Slim gestern wäre vielleicht eine größere Festplatte als Standard bei der PS3 nicht schlecht. Denn wir wissen ja alle: Auch kleine Sachen können Freude machen. :-)
 
- GT5 Release oder new gameplay?
- Last Guardian gameplay? (BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!)
- GTA 5?
- Shenmue 3? (wers glaubt....)
- PSP2 (wär zu schön....)
- Preissenkung (glaub ich nicht, nocht nicht..)
- Dead or Alive 5?
- New 500GB ps3 mit move bundle?
- Resistance 2 gameplay?
- Killzone 3 gameplay?
- Agent gameplay?
- Syphon Filter?
- Motorstorm 3 gameplay?
- move! (zirka 45 Minuten, ganz bestimmt..)
- New Wipeout?
- und dann sicher zirka 30 Minuten 3D Games....
- Metal Gear Solid new gameplay mit Raiden?
- usw....usw....usw....?
 
Zurück