Sports Island Freedom: Konami kündigt neues Kinect-Spiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sports Island Freedom: Konami kündigt neues Kinect-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sports Island Freedom: Konami kündigt neues Kinect-Spiel an
 
Und da kommt sie, die erste von vielen Lawinen an Minispielsammlungen auf die keiner gewartet hat:D
 
nicht schon wieder! eine weiter wii-sports-kopie - diesmal ist sogar der grafikstil fast gleich.

und natürlich werden jetzt die beiden "hd-konsolen" auch mit minigames&co überflutet werden. mal sehen ob die fanboys die sich hier so über die wii aufgeregt haben, dann auch über ihre vielgelobten hd-konsolen gleich reden....

und zum thema "ramsch": wer sagt eigentlich, dass videospiele immer furchtbar komplex, grafisch total aufwendig und schwierig sein müssen? ein paar nerds? am ende entscheidet der kunde was gut ist und was er kaufen will. und da haben die gelegenheitsspiele eindeutig die nr1 übernommen - lebt damit.
 
Zurück