Need for Speed: Hot Pursuit: Weitere Infos & Gameplay-Footage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Weitere Infos & Gameplay-Footage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Weitere Infos & Gameplay-Footage
 
Könnte das erste Need for Speed seit langem werden, das ich mir zulege :D
 
Das einzig negative was mir jetzt aufegfallen ist ist der crash in die straßensperre. Wenn man mit voller geschwindigkeit reinrast sollte es wenigstens ordentlich knallen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut bis jetzt.
 
Der Typ, der die Pressekonferenz moderiert, ist nicht soo der lockere Bewegungskünstler, hm? :D
Aber prima Videos!
Bin sehr gespannt.
 
Wie ich Hot Pursuit 2 geliebt habe, für mich definitiv der beste Teil der Serie...wurde auch Zeit dass das Prinzip auf aktuelle Konsolen übertragen wird :D
 
sieht nach schwerpunkt online aus. wie auch bei TDU2, leider.
danke das war´s erstmal.
wenn überhaupt dann höchstens fürn 20er.
 
fehlt nur noch der hubschrauber der die explodierenden fässer losläasst
 
SO stelle ich mir Need for Speed vor!!! GEIL
Ach wie ich den 3ten Teil (das 1. Hot Pursuit) mit nem Kumpel via Split-Screen fast zu tode gezockt habe *träum* ... man waren das geile Zeiten =)
Bin mal gespannt, hoffe EA reißt sich zusammen und bringents so raus, wie ein NFS (vor allem Hot Pursuit) sein sollte
 
Zurück