Assassins Creed: Brotherhood: Collector's Edition angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Collector's Edition angekündigt
 
Bleibt zu hoffen dass sie davon nicht wieder 2 Versionen rausbringen wie bei AC 2. Der Preis der Black Edition war ja ne Unverschämtheit...
 
Ne Unverschämtheit war es einfach 2 Kapitel im Spiel wegzulassen ohne Vorinfos oder Hinweis auf der Packung.
Daher werde ich ggf. bei AC:B warten.
Aber das gezeigte Material sieht schon mal richtig gut aus, da deutet es sich an dass AC:B parallel zu AC:2 erstellt wurde, weil mal schnell binnen einem Jahr in einer doch sehr sterilen Leblosen Welt auf einmal Physikalische Staub- Licht- und Zerstörrungseffekte einbauen würde mich bei Ubisoft wundern. Naughty Dog hätte es zwar geschafft *zwinker*...

Wie gesagt, sieht richtig gut aus und lässt auf mehr hoffen...
 
die CE von Brotherhood haut mich nich wirklich um.... hätte lieber wieder ne figur gehabt...

ein buch ?!? 1x durchlesen und dann haste ein (nicht mal dekorativen) staubfänger.....
 
Zurück