Irrational Games: Keine Spur des Titels auf der E3

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Irrational Games: Keine Spur des Titels auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Irrational Games: Keine Spur des Titels auf der E3
 
Ziemlich unwahrscheinlich das es sich hierbei um ein neues Kid Icaurs Spiel handelt.
 
News die sich damit befassen, dass es keine News gibt. Genial. Es ist ja nicht so, dass es eh schon mit ECHTEN News momentan mehr als genug zu lesen gäbe.
 
Diese Nachricht hat schon eine berechtigung, wenn du bedenkst, dass es vorher eine präsentation durchaus gegebn sollte, die aber abgesagt wurde, ist dies eine Nachricht!!!
 
Zurück