Call of Duty: Black Ops: Massenhaft Gameplay-Material von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Massenhaft Gameplay-Material von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Massenhaft Gameplay-Material von der E3
 
Call of Duty ist halt nicht über Innovation. Call of Duty ist für Action vom feinsten, gute bis sehr gute Grafik, eine Storyline mit wiedererkennbaren und einzigartigen Charakteren, mittlerweile Co-Op Action und einem fesselnden Multiplayer. Wer´s nich mag: Nicht kaufen.
Alle anderen CoD Fans werden zugreifen und ihren Spass haben! Sieht btw. wieder ziemlich gut aus! Game wird - wie MoH - auch vorbestellt!
 
@supadupaboy

Was heißt hier 08/15?!
Call of Duty ist kein 08/15, das sollte jeder wissen. Auch wenns nicht super innovativ ist, was für Elemente sollte ein Shooter wie CoD schon haben?
Soldaten in Bienenkostümen die durchs Weltall fliegen oder sich in Steine verwandeln können?!
Zu Jump ´n´ Runs passts schon, da machts Spaß,aber in ´nem Shooter?
Pass besser auf was du sagst.
 
diese Seilaktion erinnert mich irgendwie an tom clancy´s reinbow six, und die Serie ist auch sehr gut
 
sieht für mich nicht schlecht aus, aber die shooter-krone können sie infinityward nicht abnehmen. Im ersten vid sieht man wie geschossen und geladen wird... ein cod-kenner sieht, dass das die handschrift von treyarch ist. treyarch ist ein gutes entwicklerstudio, doch sollten sie nicht infinityward kopieren, sondern einfach ihr eigenes ding machen. infinityward bzw cod4 werden sie nie übertreffen können.
 
Ich wiederhole mich ja gern, aber das Spiel erscheint auch für den Wii ;)
 
supadupaboy hat folgendes geschrieben:

und der Nächste 08/15 Shooter "Gähn"


------------

Hast du bei der Überschrift ein Hack`n`Slay ( o.ä. ) erwartet?
 
Zurück