Fable 3: Schaut euch den offiziellen E3-Trailer an *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Schaut euch den offiziellen E3-Trailer an *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Schaut euch den offiziellen E3-Trailer an *UPDATE*
 
glaub ich nich dran das das schon im oktober kommt, wird bestimmt verschoben^^
 
Ramon
Soll angeblich bereits so gut wie fertig sein, und man arbeiter nur nach am Feinschliff.
 
aha na ja wäre ja ne positive überraschung wenns pünktlich kommt, freue mich drauf, genauso wie aus Pirates of the Caribbean und Captain Blood aber du kommen alle so zeitlich aufeinander
 
Ich weiß nicht.. ich fand Fable 2 zwar ganz nett, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich bin etwas skeptisch was den dritten Teil angeht und werd erstmal darauf warten was die ersten Reviews bzw. wie im Forum die ersten Meinungen dazu ausfallen.
 
JannLee
Nach Reviews werde ich bei Fable 3 nicht mehr gehen. Bereits Teil 2 bekam reihenweise Top Wertungen. Ich fands dagegen ziemlich enttäuschend, und habs bereits nach 3 Stunden wieder zurück in den Schrank gestellt, und nicht mehr angerührt.
 
Mir hat Teil 2 schon gefallen, auch wenn es einige Schwächen hatte. Vor allem was das Magie-Zeugs angeht wünsche ich mir DEUTLICH mehr Auswahl. Dragon Age finde ich gibt da ein ganz gutes Level vor. ^^

Ich kann mich bisher immer noch recht gut auf Reviews verlassen, in Kombination mit den User-Eindrücken.
 
Zurück