Rayman Origins: 2D Jump & Run angekündigt & E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: 2D Jump & Run angekündigt & E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: 2D Jump & Run angekündigt & E3-Trailer
 
Mensch Rayman, gibts dich noch?
Dachte die Rabbids hätten dich endgütlig vom Bildschirm verbannt. ^^
 
Yeah, endlich wieder ein ordentliches 2D Jum`n Run. Den 1 Teil find ich nach wie vor am besten. Hoffentlich orientiert man sich an dessen Schwierigkeitsgrad.
 
@Garfield

Der Schwierigkeitsgrad war ganz schön heftig damals, aber ich hätte nix dagegen, wenn es ähnlich schwer wird ;)
 
Cap10
Genau das meinte ich :D Der Schwierigkeitsgrad war zwar fordernt aber nie unfair. Ich finde es sowieso schade das die Spiele in letzter Zeit immer leichter werden. Vielleicht täuscht das auch, aber mir kommt es zumindest so vor. Da wäre ein richtig knackiges 2D Jump`n Run mal wieder was herrlich erfrischendes.
 
@Garfield

Habe auch den Eindruck, dass die Spiele etwas einfacher geworden sind. Das letzte wirklich schwere Jump 'n Run, das ich gespielt habe, war Vexx. Wobei zuletzt auch New Super Mario Bros. Wii wieder fordernder geworden ist.

Denke aber auch, dass die im Laufe der Jahre gesammelte Spielerfahrung den Eindruck etwas verstärkt. Schließlich ist man ja im Laufe der Zeit geübter geworden ;)

Beim ersten Rayman habe ich mir bei der Musik-Welt etwas die Zähne ausgebissen. Ansonsten liebe ich knackige Jump 'n Runs ;)
 
irgendwie ein seltsamer trend: auf der einen seite wechseln games gerade in die echte 3.dimension (schaun wir mal was nintendo heute noch so alles präsentieren wird) und auf der anderen seite gibt es immer mehr spiele die wieder im klassischen 2d-stil daherkommen. und man muß sagen, dass 2d für gewisse spiele durchaus sinn macht!
 
Apropos 2 D Jump&Runs
Was hat es denn auf der Xbox360 an solchen Games, die man auch zu zweit zocken kann?
Habe bisher nur die alten Sonic-Teile als Arcade gefunden, mehr aber nicht :(
 
Zurück