Bulletstorm: US-Termin bekannt + E3 Video

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: US-Termin bekannt + E3 Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: US-Termin bekannt + E3 Video
 
Ist das eine Art Energiepeitsche mit dem er die Gegner heranzieht? Das Spiel erinnert ein wenig an Duke Nukem.
 
Und für welche Systeme erscheint das Game? Sollte es für den PC erscheinen - was ich hoffe, denn dann wird das Game importiert - dann wird mein Rechner bestimmt heiss laufen.
 
@ Soulflyerforever

Meines Wissens nach werden Xbox 360, PlayStation 3 und PC bedient.
 
Nice! Dachte auch mal sowas gelesen zu haben, aber war mir mit der PC Portierung nicht mehr sicher, da der gute Cliffy B dem alten Rechner ja abgeschworen hat seit Gears of War 2...
 
Zurück