Gears of War 3: Gameplay-Material von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Gameplay-Material von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Gameplay-Material von der E3
 
Sieht doch schon mal gar nicht so verkehrt aus.
 
Wird mal sowas von gekauft,darauf hab ich gewartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wird so früh wie möglich vorbestellt, nur schade das es wieder indiziert wird und man damit keine dlc´s laden kann :(
Ich hoffe die deutsche synchro wird dieses mal besser. So ein Spiel muss einfach Synchrone stimmen habne. Warum kriegen die das nicht auf die reihe.
 
Ach du Scheiße sieht das geil aus!! Wird definitiv vorbestellt!
 
Dragon1992
Ich fand die deutsche Synchro bei den bisherigen Teilen gelungen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dragon1992

Ich fand die deutsche Synchro bei den bisherigen Teilen gelungen.

__________________________________________________________________________

Nur damits nicht falsch verstanden wird, die Stimmen an sich fand ich gut haben super gepasst, allerdings kam z.B. ein satz wo dom sowas sagt wie "ich muss sie finden gerade du solltest wissen wie das ist" oder sowas in der art. Im deutschen wurde das einfach runtergesprochen. Es hat aber eine pause gefehlt so das der sprecher den satz gesprochen hat und fertig war und dann fängt die figur nochmal an den mund zu bewegen. Und das sieht einfach nicht gut aus und nimmt ein stück der Atmo weg.
Wenn sie das ordentlich synchron sprechen bin ich schon zufrieden. Batman AA macht vor wie eine perfekte deutsche synchro auszusehen hat.
 
Mich hat viel mehr die fehlende Lippensynchronität an manchen Stellen gestört. Zum Beispiel bei der Ansprache vor den Soldaten, wo dies mehr als überdeutlich sichtbar war.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mich hat viel mehr die fehlende Lippensynchronität an manchen Stellen gestört. Zum Beispiel bei der Ansprache vor den Soldaten, wo dies mehr als überdeutlich sichtbar war.

____________________________________________________________________________

Genau davon red ich ja die ganze zeit^^
 
Dragon1992
Ah, ok da geb ich dir recht. Das war wirklich ziemlich schlampig und sollte verbessert werden.
 
Auch wenn die Präsentation wenig Überraschendes bot, freue ich mich auf Gears of War 3 und geselle mich deshalb zu den enthusiastischen Vorbestellern.
 
Zurück