Medal of Honor: E3-Multiplayer- und Gameplay-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: E3-Multiplayer- und Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: E3-Multiplayer- und Gameplay-Trailer
 
Also mich erinnert das Game SEHR stark an BFBC2. Mir ist klar dass Dice am Multiplayer werkeln, aber die Ähnlichkeiten sind doch schon ziemlich stark...
 
Ich fand BFBC2 übrigens nicht schlecht, aber bin wohl doch eher der CoD Fan von Anfang an. Denke dass mir Black Ops im MP besser gefallen wird...Bin aber bei MoH auf die Mapgrößen gespannt!
 
Lol hat mich sofort an MW2 erinnert :D Und der Sound klingt auch mal echt geil. Bin gespannt wie sich das ding so verkaufen wird und ob es endlich mal wider ein erfolgreiche MOH wird.
 
Nur her damit - für mich eher ein MWF 2 Vers. 2.1 aber egal. Es gab mal eine Zeit, da war MoH DER Shooter, bis CoD technisch etc. der Serie den Rang abgelaufen hat.
 
Was hat denn das mit Medal of Honor zu tun?
Jetzt da jeder moderne Shooter auf Wüsten-Settings und moderne Waffen setzt, hatte ich gehofft, dass das neue MoH mit einem klassischen WW2 Szenario aus der Masse hervorstechen würde... :(
 
Ich freu mich total drauf ^^ ist schon gekauft xD der Mehrspielermodus sieht fett aus. ^^
 
Also mir gefällt das gezeigte Material sehr gut. Medal of Honor wird sicher klasse.
 
Zurück