Metal Gear Solid: Rising: Der neue E3-Trailer ist online!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: Der neue E3-Trailer ist online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: Der neue E3-Trailer ist online!
 
Klasse Trailer. Ich finds gut das man die Umgebung in die Kämpfe miteinbeziehen und zum Teil zerstören kann. Hätte jetzt aber nicht erwartet das der Gewaltgrad so hoch ist.
 
Ich hoffe nur, dass nicht der Stealth-Anteil baden geht. Wirkt mehr denn je wie ein Action-Adventure. Auch wenn die Cut-Funktion schon ziemlich geil wirkt und die Grafik auch n sehr guten Eindruck macht.
Bin gespannt.
 
Es heißt ja "Lighting Bolt Action"; gehe also nicht davon aus, dass es irgendwas mit Stealth zu tun haben wird.

Trailer haut mich jetzt nicht vom Sessel. Sieht wie ein Hack & Slay Spiel mit durchaus übertriebenen Gewaltgrad aus. Da hoffe ich doch lieber auf eine Ankündigung von Devil May Cry 5.
 
Das wird aufjedenfall gekauft, sieht wieder nach nem klasse Hack n Slay Spiel aus!
 
Auch wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann, weshalb man sich im Hause Kojima Productions dazu entschlossen hat, einen derartig veränderten Ansatz zu verfolgen, muss ich zugeben, dass mir das Gezeigte durchaus zusagt. Von daher bin ich bereits auf weiteres Material gespannt.
 
Also wenn man Gegener so zerschnibbeln kann, dann wird die USK bestimmt wieder meckern und das Spiel schneiden bzw. indizieren. Und den Trailer finde ich nicht gerade beeindruckend. Scheint mit den alten Metal Gears nicht mehr viel zutun zu haben. Schade!
 
Fabian1992
Ist ja auch ein Spin Off. Ich würd erstmal abwarten bis man mehr über das Spiel erfährt. Das Video zeigt immerhin nur einen kleinen Ausschnitt.
 
Zurück