Dead Space 2: Gameplay-Material von der E3 + Release-Termin *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Gameplay-Material von der E3 + Release-Termin *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Gameplay-Material von der E3 + Release-Termin *UPDATE*
 
Yeah, das sieht doch mal nach einer würdigen Fortsetzung aus. Die neuen Gegnerarten gefallen mir schon mal. Die Kirche ist vom Setting her sehr schön geworden, und mal was anderes. Bin gespannt was für Gebäude man noch so betreten wird.
 
"...Dead Space 2 wird ab dem 26. Januar 2010 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich sein..."

2011 nicht 2010.

Topic:

Ein Traum :), das Spiel wird der Knüller und habe ich richtig gesehen, Isaac hat dem Alien erst seine scharfe Kralle abgeschossen, die Kralle mit seinen tragbaren Gravitygerät geschnappt und dann an die Wand genagelt ?
 
Gott sei Dank kommt es auch für den PC raus. Ich muss den ersten Teil nochmal durchzocken, grandioses Game!
 
Jetzt habe ich einen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen:)
 
Vor allem scheint auch im zweiten Teil die Atmosphäre zu stimmen. Ich freu mich drauf!
 
Wenn Isaac mittlerweile aktiv Jagd auf Necromorphs macht, warum rennt er dann immer noch im Ingenieursoutfit rum un setzt sich mit Abbauwerkzeugen zur Wehr?
 
Na vermutlich weil sich das Werkzeug bereits als gute Waffe entpuppt hat (Stichwort strategische Verstümmelung). Ausserdem ist er ausgebildeter Ingenieur und kennt sich mit den Geräten damit so gut aus, wie ein ausgebildeter Soldat sich eben mit seinen Waffen auskennt. Schuster bleib bei deinen Leisten.... so sagt man doch.
 
Also von der Machart ähnelt es ja stark dem Vorgänger aber bei einem zweiten Teil finde ich das nicht schlimm. Das Zeitlupenblut sieht sogar noch besser aus, als im ersten Teil und auch mir gefällt das Kirchen-Setting sehr. Die Sekte Unitology scheint im 2. Teil also wieder eine Rolle zu spielen und die Story ist mir sehr wichtig. Kinderzombies sind aber immer problematisch. Nicht, dass da die USK wiedere alles verpfuscht.
 
Zurück