GoldenEye: Remake exklusiv für Nintendo Wii

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Remake exklusiv für Nintendo Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Remake exklusiv für Nintendo Wii
 
Grafisch hat sich doch einiges getan. Zumindest mehr als beim Perfect Dark Port für die XBOX 360.
 
Ui, das sieht ja ähnlich genial aus wie mein emuliertes GoldenEye aufn PC. Da hab ich aber wenigstens noch Brosnan und nicht diesen Bondverunstalter Craig. Aber die Steuerung wird definitiv besser sein auf der Wii.
 
WIE GEIL!
Zum Glück hab ich meine Wii vor nem Halben Jahr verkauft...naja Tippe mal auf Weihnachten als Release (siehe Video: November) in D.
Mit Zelda, Goldeneye und Mario Galaxy in nur einem Jahr macht die Wii doch wieder Sinn!
 
Mit dem goldeneye Spiel hat´s ja sonderlich wenig zu tun, mal abgesehen vom Titel und den Classic Bond charackteren.
Diesen scheuslichen Daniel Craig mal außen vor...
 
Starskie007 hat folgendes geschrieben:

Mit dem goldeneye Spiel hat´s ja sonderlich wenig zu tun, mal abgesehen vom Titel und den Classic Bond charackteren.




???
 
Golden Eye verdient kein Remake, höchstens eine 1:1 Umsetzung. Das Spiel war/ist so wie es ist, perfekt!
 
Starskie007
Wieso hat es damit wenig zu tun? Die Gegner, Setting, Waffen, Levels, etc., wurden übernommen und grafisch überarbeitet.
 
Na ob das was wird? Sieht mehr wie eine HL1 Mod aus die es mal gab und nicht wie ein Remake.
 
Es gibt doch ein Remake von Perfect Dark - wer will denn da noch Goldeneye?

Aber für Wii-er freut's mich.
 
Eigentlich ein sinnfreies Projekt, Goldeneye und Perfect Dark waren Kinder ihrer Zeit. Inzwischen gibt es aber weit bessere Shooter, da macht ein Remake doch überhaupt keinen Sinn.
 
Starskie007 hat folgendes geschrieben:

Mit dem goldeneye Spiel hat´s ja sonderlich wenig zu tun, mal abgesehen vom Titel und den Classic Bond charackteren.


-------------------------

Also, so wie es aussieht ist es ein Remake, dass sich am Original orientiert und Zusätze erhält, soweit man das bei dem kurzen Video sagen kann.

Warum manche die Grafik gut finden, bleibt mir aber ein Rätsel.
Es gibt schlimmeres auf dem Wii, aber auch weitaus besseres.
Mittelmäßig halt.

Ich hoffe auf einen onlinemode (mit Wii Speak) und Bots im Offline Multi.
Wird aber sicher beides nicht kommen :D
 
Der Onlinemultiplayer ist doch im Trailer bestätigt und Bots im Offlinemultiplayer wären auch geil.

Und die Grafik ist wirklich nicht gut. Wenn ich bedenke, was ich schon vor Jahren auf meinem Gamecube gesehen habe, dann ist das nur lächerlich und die Wii kann noch etwas mehr leisten.
 
hui - Video ist nimmer verfügbar ;) ...naja, für die Wii erwarte ich kaum etwas zur Ur-N64 Version. Dto. im Bereich MP und online-chat etc. . Aber mal abwarten.... .
 
Tja Fail würd ich sagen...wozu brauch ich das noch wenn ich auf der Box mir Perfect Dark geladen habe...und dann noch Craig...
 
Ich finds gut. Auf der Wii erscheint es dann wenigstens nicht als Download.
 
schade...hätte das ganze gern in hd gesehen
 
Zurück