Codename: Kingdoms: Neues Projekt von Cytek und Microsoft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename: Kingdoms: Neues Projekt von Cytek und Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename: Kingdoms: Neues Projekt von Cytek und Microsoft
 
Der Trailer erinnert mich an den Film 300. Gegen ein Spiel in dem Stile und mit der CryEngine 3 hätte ich nichts einzuwenden. Für mich die einzige wirkliche Überraschung auf der MS PK.
 
Zitat GameTrailers.com:

"Microsoft Game Studios vice president Phil Spencer went into further detail after the press conference, saying Codename: Kingdoms will probably feature a mix of first-person and third-person perspectives, and it is definitely a straightforward action game."

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Die Enthüllung von Codename: Kingdoms war so ziemlich der einzige Moment der gesamten diesjährigen Microsoft-E3-Pressekonferenz, der mich wirklich aufhorchen ließ.
 
Wäre schön, wenn man Crytek auch in der Überschrift richtig schreibt ;) Macht gleich viel mehr her ;)
 
Für mich auch DIE Überraschung der MS-PK.
 
Zurück