Summer of Arcade: Microsoft stellt Line-Up vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer of Arcade: Microsoft stellt Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summer of Arcade: Microsoft stellt Line-Up vor
 
Wie geil ist das den. Ein neues 2D Castlevania für Konsolen :D Bin gespannt wie man den Koop Modus umsetzt. Hoffentlich läßt es sich mit dem Analogstick ordentlich spielen. Hab keine lust mich mit dem Steuerkreuz des XBOX 360 Pad rumzuquälen. Das hat mich schon bei Castlevania: Symphony of the Night genervt.
 
Limbo find ich recht interessant,mal abwarten wie die Spielzeit sein wird.
 
Mein klarer Favorit unter den aufgeführten Titeln ist Limbo. Vor allem die überaus dichte Atmosphäre gefällt mir.

Was ich wiederum vermisse, ist Hydrophobia. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass dieser Titel definitiv Teil des diesjährigen Summer of Arcade-Line Ups sein würde.
 
Zurück