Hunted: The Demon's Forge: E3-Trailer zeigt das Fantasy-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunted: The Demon's Forge: E3-Trailer zeigt das Fantasy-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hunted: The Demon's Forge: E3-Trailer zeigt das Fantasy-Spiel
 
Sieht nicht schlecht aus. Wen es jetzt noch jede menge Rüstungen und Waffen gibt, die den Sammlertrieb in einem weckt, könnte es ein richtig gutes Action RPG werden.
 
@garfield
hab erstmal dein minus weggezaubert, weil du recht hast - weiß gar net, was es da zu minussen gibt!?

würd mich auch endlich mal wieder drauf freuen, sinnlos ein paar skelette zu zermalmen :o))) (ohne scheiß tearing und rumgezuckel wie in sacred 2)
 
Zurück