THQ: Drei neue WWE-Spiele angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Drei neue WWE-Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Drei neue WWE-Spiele angekündigt
 
Echt unnötig soviel Wrestling...
Jedes Jahr ein Fussball reicht -.-
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Echt unnötig soviel Wrestling...

------------------
Wieso denn das? Wenn man den Online-Titel für den asiatischen Markt abzieht sind es ganze zwei Spiele. Das übliche jährliche WWE und ein All-Star-Ableger.

Ist doch absolut in Ordnung und als Fan von Wrestling-Videospielen freue ich mich über mehr Ableger. Unnötig ist es jedenfalls nicht.
 
WWE Allstars ist aber crap. Das spielt man dreimal und dann ist es langweilig.

Bei SvR 2011 ist sehr wenig neues angekündigt. Ok, ich kann bei der Story ein paar Abzweigungen im Multiple Choice Verfahren nehmen. Tische, Leiter und Stühle haben jetzt eine echte Physik. Und weiter?

Nicht wenige haben einen Reset für diesen Ableger erwartet. THQ & Yukes haben lang genug die alte Kuh gemolken.
 
Wenn der Road To Wrestlemania Modus umgekrempelt wird dann sehe ich das nur positives .
 
Ich finde ja nach wie vor vom Gameplay her Day of Reckoning 2 für den Gamecube viel besser als Smackdown vs. Raw- schade, dass keiner das weiterentwickelt hat
 
Zurück