FIFA 11: Das Personality Plus-Feature im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Das Personality Plus-Feature im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Das Personality Plus-Feature im Video
 
Ich freu mich schon drauf!!!
Also Personality+ macht in dem Video ja schonmal ne gute Figur...
Und wenn noch die mehreren kleinen oder noch besser großen Bugs aus Fifa10 verschwinden bin ich rundum zufrieden!!!!
 
Neuer Name für ein altes Feature. Es war doch schon immer so, dass diverse Spieler aufgrund ihrer Skills gewisse DInger besser ausführen konnten als andere.
 
Ja, das war schon 2005 so. Damals als der Hype um Podolski riesen groß war, war das in Fifa05 natürlich ein geiles Ding ihn bei Aachen im Kader zu haben. Die Unterschiede sind jetzt schon Extrem.
Hab mal Testweise bei Fifa WM 2010 mal mit Deutschland auf Legende gegen Holland 3:0 gewonnen (ich spiele eigentlich nicht wirklich oft und brauch glaub für ein Tor 5 Chancen) dafür habe ich mit den Fidschi-Inseln in der Quali kein Land gesehen, 0:7 gegen Neuseeland, nicht weil ich schlecht war, aber wenn die Helden die 100m in 20 Minuten laufen reist man da nichts, gleiches gilt für Pässe und Co.
Da waren und sind die Unterschiede schon krass.

Ich bin mal auf die Lizenzen gespannt, wenn diesmal wieder keine 3. deutsche Liga drin ist lass ich es diesmal liegen.
Außerdem wäre mir der Managermodus aus 05 wieder lieber, wo man irgendwo in der x-ten Liga anfängt und dann froh sein kann wenn man nach einem Jahr ggf. von eine Mannschaft aus der 1. Liga ein Angebot erhalten hat.
Jetzt finde ich den Modus eher motivationslos wenn man gleich mit Bayern, Barca und Co. anfangen kann.
 
Ich sehe es wider kommen das der PC wider mal eine Crap Version bekommen wird -.-
 
ist irgendwie schon immer so! geil, dass man was selbstverständliches nimmt, es einen neuen namen bekommt und man es dann groß bewirbt :-D echt witzig
 
Zurück