Uwe Boll: ...äußert sich über Metroid Verfilmung

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: ...äußert sich über Metroid Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: ...äußert sich über Metroid Verfilmung
 
Na endlich jetzt hat er mitbekommen das wir ihn hassen ^^

Metroid ist gerettet!
 
Und wie :-D
Wäre ja auch echt eine Schande die Metroid Serie zu einem Machwerk der grottenschlechten Regie eines Uwe Bolls verkommen zu lassen.
 
man sollte das leck im golf von mexiko mit uwe boll stopfen!!
dann würde er wirklich was gutes tun!! :)
 
Ich will ja nix sagen aber bisher hat jede Ankündigung von dem für Aufschreie gesorgt ...
 
Die Äußerung ist nicht vollständig :

"Dieses Gerücht ist vollkommener Schwachsinn!"

"Ich sagte das ich Star Fox verfilmen werde!" xD
 
Also ich finde Uwe Boll eig ganz lustig.Und dumm ist er auch nicht.Wenn er keine Spiele verfilmen würde ,fände ich ihn sogar richtig gut.Also im bereich Trash ist er echt klasse.(Ja Trash Filme muss man einfach mögen)
 
Zitat:
Ich hätte Lust auf eine Tetris Verfilmung von Uwe Boll.

----------------------------------

Made my Day xD
 
Immer dieses Uwe Boll gebashe... klar hat er auch viel Müll gemacht aber auch einige Unterhaltsame. Postal war ein richtig geiler Film :)
 
Zurück