Microsoft PK: Liveticker von der E3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft PK: Liveticker von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft PK: Liveticker von der E3
 
Laut dem Twitter von Boris geht die MS-PK schon um 19 Uhr los:

-------
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.
-------
http://twitter.com/dreisechzig
 
Hey Nocturnal,

haben wir auch gerade bemerkt, danke für den Tipp! Habe es direkt geändert... Mal sehen, was nun ist. Gamespot sagt 19:30, Boris und Major Nelson 19:00... Mal sehen wer Recht hat. Wir nehmen Wetten an!

LG aus der Redaktion,
Sandro
 
hach 19:00 Uhr ist die offizielle Zeit und 19:30 der wirkliche Beginn mit der üblichen Verspätung eingerechnet. lol
 
Der Gamespot-Counter ist in diesem Moment bei Restzeit: 2 Stunden, 27 Minuten.

Die schalten offenbar nen Live-Stream.
 
Yeah, das wird wieder spaßig! Schauen und kommentieren.
Da hoffe ich ja fast, dass die PK so einige Peinlichkeiten enthalten wird. Dann sind die Comments einfach lustiger!
 
Ich weiß noch, dass wir im letzten Jahr bei der MS-PK knappe 1500 Comments im Ticker hatten, da gings ab:) Wird bestimmt wieder lustig. Laut einer Insiderquelle ist heute übrigens für jeden Geschmack was dabei, also don't panic...
 
Mal ne dumme Frage :D Ist der Live-Ticker hier? also dieser Thread?? Oder find ich einfach den Link nicht? :D
 
Der Liveticker ist IN der News. Per iFrame eingebunden. Sollte ein 550 Pixel hohes Loch in der News klaffen, sollte DORT der Ticker sein. In diesem Falle solltest du überprüfen, ob du iFrame nicht aus Sicherheitsgründen abgeschaltet hast.
 
np RIPchen

aber später nicht jammern wenn der Newsbereich wegen Überlastung gesprengt wird^^

Freue mich schon wahnsinnig ...wehe es gibt keine Top Ankündigungen -.-
Und aufgekaufte Sony Titel können die sich auch sparen(FF ist gemeint)
 
Ich hoffe auf Dead or Alive 5 - wär toll wenn das bei der MK Präsentation gezeigt werden würde bzw. wenn das überhaupt gezeigt werden würde. xD

Und natürlich auf interessante Neuankündigungen. Auf Kinect kann ich bisher ganz gut verzichten... ein weiteres Rollenspiel würde mir gefallen... wie wärs mit Lost Odyssey 2...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe auf Dead or Alive 5 - wär toll wenn das bei der MK Präsentation gezeigt werden würde bzw. wenn das überhaupt gezeigt werden würde. xD


Und natürlich auf interessante Neuankündigungen. Auf Kinect kann ich bisher ganz gut verzichten... ein weiteres Rollenspiel würde mir gefallen... wie wärs mit Lost Odyssey 2...


Laut Gerüchten wird Dragon Age 2 gezeigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mass Effect 3 soll Gerüchten zufolge ebenfalls gezeigt werden.


Das wird gezeigt!
 
Na los jetzt :D

Edit: Der Gamespotstream zeigt keine minuter mehr an.
 
Zurück