AC: Brotherhood: Bombastischer E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu AC: Brotherhood: Bombastischer E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AC: Brotherhood: Bombastischer E3-Trailer erschienen
 
Yeah! xD
Assassin´s Creed II war ja schon 2009 mein GOTY und ich denke Brotherhood wir mein GOTY 2010 :P
 
Also die letzten Szenen erinnern mich irgendwie an die Musketiere "Einer für alle und alle für einen"
 
Sehr cooler Trailer. Für mich als AC-Fan der ersten Stunde sowieso Pflichtkauf ...
 
Na das sind mal dämliche assassine...wie wär's mal mit an schleichen und sooo
Hoffe das Spiel wird nicht zuuu Actionlastig.

Trailer macht aber definitiv Lust auf mehr

Also ist es jetzt eig. der 3 Teil? o.O
 
@ ChefKoch:

Nein, ist nicht der dritte Teil. Ist ein Spin-Off des zweiten.
 
Sollte der 3 Teil nciht in Rom spielen o.O
Wie jetzt also 2 mal Rom in 2 verschiedenen Spielen
 
ChefKoch D
Es ist noch garnicht bekannt wo der 3 Teil spielen wird.
 
sehr sehr geiler trailer. fand den zu force unleashed 2 schon extrem genial und der hier steht dem in nix nach!
 
Gott ich liebe das Spiel soooooooo sehr ich kann ohne das nicht mehr leben und Ubisoft weiß wie man etwas in szene setzt.
 
An Ubisoft: Weniger Spin-Offs, Kopierschutz und CGI-Trailer bitte, und dafür mehr spielerische Tiefe und Anspruch! Danke!
 
lol man spielt Ezio bisschen weiter ich find das cool weil Ezio ist voll der Hamma Assasine und wenn wieder ein Neuer kommt das ist mal echt doof weil Altair mein Lieblings war aber nahja wurde ersetzt und will ezio nit mehr ersetzen fürs erste hat man gut gemacht der trailer ist auch gut so @ Chefkoch? schleichen? der trailer war daher gut weil soldaten kamen und blitz schnell starben oder einer wusste was geschah daher ist das für mich auch Stealth ;)
 
@ Swirrt:

Ach komm, der Vorwurf ist echt nicht gerechtfertigt. Es ist das erste Spin-Off einer wirklich jungen Marke (Handheld-Spiele sind eigene Spiele) und auf Konsole gibt es quasi keinen Kopierschutz. Am PC ... gut, da kann man nix sagen. Aber die, die da schimpfen sind deutlich mehr als die, die das Spiel überhaupt gekauft und nicht gecrackt haben.

Und AC war eine der ersten Serien, die wirklich viele In-Game-Trailer machte, nur sahen die eben aus wie Rendertrailer. Und hey - sie sehen geil aus.

Fehlende spielerische Tiefe kann man zumindest dem zweiten Teil auch nicht vorwerfen: die Aufgaben sind wirklich abwechslungsreich, man wird mit Infomaterial über die Spielwelt geradezu erschlagen und die Story ist auch nicht grade so, dass es viiiiel zu einfach ist, mitzubekommen, wer wer ist und warum man ihn gerade jagt.
 
Die tollen Adjektive in den Newstiteln könnte man sich im Grunde sparen, da an sich jeder Trailer irgendwie bombastisch, episch, fantastisch oder grandios ist. Die E3 Trailer sind nunmal eine sehr wichtige Sache.

Wobei ich mich eh frage, was daran jetzt bombastisch sein soll. Eine vorgerenderte Videosequenz die dazu noch recht seltsam aufgebaut ist.
Es hocken anscheind 5 Assassinen mit Armbrüsten in den Häusern um den Platz, um die Wachen abzuknallen, damit Ezio einen auf cool machen kann und sich nicht groß bewegen braucht.
Aber natürlich erlaubt es der Code der Assassinen nicht, das Ziel mit der Armbrust auszuschalten... man muss mit dem Wristblade aus nächster Nähe in den Magen stechen, da nur so das Opfer noch ein paar Worte der Einsicht verlieren kann ehe es stirbt. Anscheind wissen das die Wachen und der Kerl in der Kutsche auch, sonst würden sie sich ja nicht auf einen offenen Kampf auf so einem Platz einlassen.
Und die Wachen die am Schluss noch übrig sind und losstürmen wissen natürlich auch, dass sie nicht erschossen werden können, denn sonst wären die Assassinen ja nicht mehr in der Unterzahl und das wäre verdammt uncool.

Man merkt, ich habe die Welt von Assassin's Creed voll im Blick.
 
Heftiger Trailer, schon fast Filmreif.
Wenn das doch nur Ingame-Grafik wäre.

Riecht aber diesmal stark nach multi-player, das wäre für mich der absolute Wahnsinn!!!!
 
Zurück