de Blob 2: Neue Infos & 3D-Technologie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu de Blob 2: Neue Infos & 3D-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: de Blob 2: Neue Infos & 3D-Technologie
 
Oh Gott -,- muss jetzt jedes Game mit 3D-Technik
erscheinen?! Muss man dann um jedes Spiel zu zocken mit bescheuerter Brille vorm Bildschirm hocken?!Nicht mal mehr Casual-Games bleiben ohne 3D...als nächstes kommt dann noch Musik in 3D wo man die Musiknoten "angreifen" kann.
 
Seit wann ist de Blob ein Casual-Game ? Ich bin mal gespannt wie die Xbox 360 und PS3 Version wird, aber ich persönlich werde mich für die Wii Version entscheiden.
 
Xleft4theDEADxX
Wo ist das Problem? Man kann die Spiele auch weiterhin in 2D zocken. Solange man bei jedem Spiel wählen kann, ob man es in 2D oder 3d Spielen kann, sehe ich darin keinen Nachteil.
 
de Blob ist das letzte Spiel, dass von stereo-3D profitieren würde.

Ohje, diese Dritthersteller. Langsam glaube ich, am Schluß bleibt nur noch Nintendo übrig, die es schaffen gute Videospiele zu entwickeln, innovativ zu sein und trotzdem gute Verkäufe erwirtschaften können.

Move, Kinect, Killzone 3, GTA 5 und Halo 10, CoD 100... das kennt man alles schon. Wann kommen mal wirkliche Neuerungen nicht bloß von Nintendo?!?

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Süß aber Mario,Zelda,Kart Party etc sind auch wirklich keinen neuen Spiele.
Sorry aber Sony traue ich es immer noch mehr zu neue Franchise herauszubringen als Nintendo.

Last Guardian, Uncharted I+II, LBP und nat Heavy Rain alles Titel die wir schon längst kennen jaja Daniel Blubb bluub und so ;)
 
@ McDaniel-77

Du und deine bescheuerten Fanboy freunde nervt langsam.
Nintendo und innovativ, siehe SMG2 es ist das gleiche wie der erste teil.
Ich habe es gespielt und der erste teil wird nicht mal weitererzählt.
Holl Prinzesin, Zelda, Zelda, Pokemon Meister Pokemon Meister und und und immer das gleich kak mist.
Von den Konsolen her ok aber Spiele wäää.
Heavy Rain, Eye Pet, LBP, das ist innovativ, aber nicht das was Nintendo oder Micro macht.
Nintendo kann bei der Konsolen innovativ sein
aber nicht bei den Spielen sorry crap Fanboy.
 
Zurück