Kurios: Sniper Gewehr aus LEGO

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Sniper Gewehr aus LEGO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Sniper Gewehr aus LEGO
 
Geil, ich seh es jetzt schon kommen, Lego-CoD oder Lego-Killzone...

Hut ab an den Bastler
 
Oder die Jugendschützer kommen und wollen uns dann auch noch LEGO wegnehmen ;)
 
Lustig aber fehl am platz auf einer Videogames Seite und vor allem im Newsbereich.

Was sich dabei die News Prüfer gedacht haben ist mir schleierhaft.
 
Wieso ist das im Newsbereich fehlerhaft?

Ich finds witzig ^^ und es läuft ja schließlich unter der "Kurios"-Rubrik. Und so eine News find ich allemal besser als die ewigen "So könnte GTA V aussehen"-Newsmeldungen die man zum Beispiel auf videogameszone zu lesen bekommt.
 
Genial, hoffe der Stellt die Anleitung online.
 
wenn man sich mal überlegt das ChefKoch D schreibt hat der recht. und ihm dafür Minusse reinzudrücken zeigt nur, dass einige wieder nicht nachdenken.

Denn seine Aussage bezieht sich sicherlich darauf, dass Man als Gamer schon als potenzieller Amokläufer abgestempelt wird, und dann zeigt man hier wie man aus Lego eine funktionierende Waffe bauen kann ? Dass man dann erst mal als gestört abgestempelt wird von den Medien sollte einem auch klar sein.

Ich finde das Ding da auch genial und ist echt interessant was man aus Lego alles machen kann, aber dass das in den Medien als teufelswerk abgestempelt wird sollte klar sein. Und wenn man als Gamer für die Rechte auf die sogenannten "Killerspiele" pocht, dann sollte man sich von realer "Gewalt" vllt etwas distanzieren ?

Und die ewigen "So könnte GTA V aussehen" - News haben etwas mit Games zu tun was zu Gamezone passt
 
Genial! Will ich als leidenschaftlicher Lego-Bastler auch! Wo finde ich die Bauanleitung?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wieso ist das im Newsbereich fehlerhaft?

________________________
Ja interessant ist es alle mal aber das gehört höchstens in den Off topic.
Vergiss nicht das News einliefern immer noch Punkte und zonis bringt und so etwas ist einfach nur lächerlich.

Dann könnt ich genauso gut jeden Tag ne News darüber bringen das in China ein Sack Reis umgefallen ist... ist auf seine wart und weiße auch Kurios.
Und immer schön Punkte abgreifen.

Sry aber da ist mir immer noch schleierhaft wie man extra ne Warnung auf GZ macht das "künstliche strecken der news verboten ist" aber so etwas weiterhin ok ist.

Ach weiße was ich mach ne Sack Reis news mal schauen was der Prüfer sagt
 
MausYmouS hat folgendes geschrieben:
Und die ewigen "So könnte GTA V aussehen" - News haben etwas mit Games zu tun was zu Gamezone passt


Diese besagten News gibt es - Gott sei Dank - nicht auf GameZone sondern videogameszone. Und ich bin froh das wir das hier nicht haben. Denn ich lese lieber was über einen Videogame-Nerd der was aus Lego bastelt als einem Newsschreiber beim orakeln zu zu hören und mir dabei willkürlich ausgwählte Render-Pics anzusehen und dazu zu lesen "Wenn die das so machen würden und das so und so viel Power hätte könnte das so und so aussehen." Das kann ich selbst auch. oO

Ich verstehe da deinen Verdruss nicht. oO Du musst sie ja wie gesagt nicht lesen. Ich finds ganz interessant sowas zwischen den ganzen Meldungen mal zu lesen.
 
Dass es bei einer einzigen News die nur grenzwertig mit dem Thema Spiele zu tun hat gleich so einen Aufstand gibt. o_O

Ist die Verbindung denn so schwer herzustellen? In extrem vielen Spielen ballert man mit einem Snipergewehr rum. Lego ist ein Spielzeug das viele aus der Kindheit kennen. Es handelt sich da ausserdem auch nicht um eine "Waffe", wie hier irgendwer schrieb, sondern um ein Spielzeug das wie ne Waffe aussieht.
Ist wohl so dicht wie man an's Thema Computerspiele heran kommen kann, ohne dass es wirklich um Computerspiele geht.
 
Zurück