Red Dead Redemption: Neuer Patch veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Neuer Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Neuer Patch veröffentlicht
 
Hatte die Hoffnung, dass die Verbindungsprobleme dann endgültig weg sind. Leider läufts auch mit Patch weiterhin besch++++en! Ist eine DSL6000er WiFi-Leitung wirklich zu schlecht, um RDR online zu zocken? Kann das einer bestätigen?
 
@matt1980 hatte das problem auch bei meiner xbox. habe dann im einstellungsmenü der xbox die verbindung zu xbox live geprüft und es wurde ein fehler festgestellt. ich weiß nicht mehr was es war, aber nachdem ich beim am router/modem ein paar eintsellungen geändert habe, klappte es wunderbar
 
jbl hat folgendes geschrieben:

@matt1980 hatte das problem auch bei meiner xbox. habe dann im einstellungsmenü der xbox die verbindung zu xbox live geprüft und es wurde ein fehler festgestellt. ich weiß nicht mehr was es war, aber nachdem ich beim am router/modem ein paar eintsellungen geändert habe, klappte es wunderbar

+++++++++++++

Weißt aber nicht zufällig, was du umgestellt hast, oder?
Hab schon mal einen Verbindungstest gemacht, aber er läuft perfekt durch...! Hab also Null-Ansatz! :-(
 
was ich umgestellt habe, weiß ich leider nicht. aber das problem hatte irgendwas mit NAT oder so zu tun. musst du mal bei google schauen, scheint ein allgemeines problem zu sein. ansonsten weiß ich auch nicht weiter
 
Zurück