Microsoft Kinect: Wird im November veröffentlicht

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Kinect: Wird im November veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Kinect: Wird im November veröffentlicht
 
Naja, ich denke nicht, dass Microsoft sich das Weihnachtsgeschäft in Europa und dem "Rest der Welt" durch die Lappen gehen lässt und Sony und Nintendo das Feld überlässt.
Wird schon auch bei uns kommen. Letztendlich wird´s aber vom Preis abhängen, ob Kinetic ein Erfolg wird...
 
Was ist den jetzt mit dem Preis?? Wenn man schon das Releasedatum veröffentlicht, dann sollte der Preis auch genannt werden :D
 
Was für ein bescheuerter Name. Da hat sich Natal ein bisschen besser angehört.
 
Ich versteh auch nicht wieso man das Kind unbedingt umbenennen musste. Vermutlich hatte das Marketing noch noch 3 Mio übrig die weg mussten also dachte man sich "Hey zu wenig für nen Werbespot also soll sich die PR-Abteilung einfach nen neuen Namen ausdenken, hauptsache das Budget is verbraten".

NATAL oder Project NATAL hatte sich doch in der Fachpresse und der Kundschaft mittlerweile längst etabliert. Abgesehen davon finde ich solche "Kunstworte" wie Kinect, die eben für kinetisch und connect stehen und damit wohl die Eigenschaften des Produkt beschreiben sollen einfach lächerlich. Da wäre ja sogar WAVE, was mal hier rumgeisterte, noch besser gewesen.
 
den Namen Natal kann man aber nicht schützen da das irgendeine Stadt in Amerika ist (wie so üblich bei Projektnamen ohne finale Namen). Aber Knippex, Knitex, Knixi oder wie heisst das neue Teil von MS gleich ;) , klingt ja nur noch bescheuert. Kann sich ja keine Sau merken
 
Nocturnal
Wen du Probleme hast dir Wörter zu merken, solltest du es vielleicht mal mit Gedächtnistraining versuchen ;)
 
Ich kann mir Worte gut merken. aber ab und an verbechsel ich Wuchstaben :-)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nocturnal

Wen du Probleme hast dir Wörter zu merken, solltest du es vielleicht mal mit Gedächtnistraining versuchen ;)


---

Oooch ich kann mir eigtl. gut Wörter merken soalng sie zugänglich sind. Wie zum Beispiel google, Wave oder auch Move, das sind Wortschöpfungen die sich schnell einprägt weil sie gleich im Hirn hängen bleibt aufgrund ihrer warmen Aussprache. Kintec dagegen ist ein viel zu hartes Wort und hat etwas destruktives an sich. Ergo weigert sich das Hirn, es gleich zu speichern


Fehlt nur noch dass Sony bei der Pressekonferenz auch noch eine Namensänderung für ihren vibrierenden Leuchtdildo verkündet. Fucktec oder so ;)
 
Apropos Gehirnjogging: Nintendo benennt übrigens jetzt auch Dr Kawashima um in Klaus-Dieter. Zur Begründung: "Zum einen lieben wir den Namen. Zweitens begreifen die Leute, dass er Sinn macht... er passt. Drittens: Viele Leute, die zusehen werden und dies zum ersten Mal sehen, werden den neuen Namen erfahren. Wir glauben daran, dass universell ansprechend ist und nicht einfach nur etwas für aktuelle Besitzer ist. Es liefert uns neue Erlebnisse, aber es spricht auch Nicht-Spieler an, Leute, die niemals dachten, das Spiele sie interessieren würden" :-)
 
Zurück