Xbox 360 Slim: Neues Design geleaked?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Slim: Neues Design geleaked? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Slim: Neues Design geleaked?
 
Mir gefällt es. Besonders die Einarbeitung einer X-Silhouette.
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob es kommt, wann es kommtz und besonders zu welchem Preis und in welchen Bundles.
 
So hätte die 360 schon von Anfang an aussehen sollen, da würde ich mir direkt ne neue kaufen wenn die rauskommen sollte und es kein Fake ist.
 
die frage ist wo groß ist die neue version? wurde sie verkleinert? und wurden nun endlich alle hardwareprobleme gelöst? ich würde mich hüten eine 1. generation neuer box-hardware zu erwerben.
 
immernoch ein ausfahrbares Laufwerk?? warum zum Teufel nützt man nicht die gelegenheit für ein Einschiebfach für DVD´s...

Generell sieht das gerät doch aus wie eine Missgeburt von Alienware..

kanns von den bildern noch schlecht beurteilen aber sieht das Teil nicht so aus als könnte man es nicht horizontal legen??
 
Wenn die echt so aussieht, dann noch kleiner ist und hoffentlich leiser, werde ich mir halt meine 2te 360 kaufen :)

Und endlich in schwarz, weiß ist nicht gerade toll.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Wenn die echt so aussieht, dann noch kleiner ist und hoffentlich leiser, werde ich mir halt meine 2te 360 kaufen :)



Ganz genau so siehts auch bei mir aus. Trotz einer schwarzen Elite, aber dieses Schiebe-Laufwerk würde mich trotzdem noch sehr stören :(
 
Wenn die Hardware an sich auch noch so anfällig is, können sie sie in die Tonne treten.
Wenn das Innenleben endlich zuverlässiger wird, werde ich mir gern ne dritte mit Cyberspacedesign ins Regal stellen. Vorher gibts gar nix. Hab ja bei meinen schon immer Angst das sie abrauchen. 2 Stück & beide mehrmals eingeschickt...
Da hält sich bei mir der Jubel über ne neue noch in Grenzen.
Macht eine die so zuverlässig is wie die Einser und ihr habts geschafft... B)
 
@Munix-Pino82-KGS
Ich glaube MS wird nicht nochmal so einen fehler begehen, denn wenn doch wären sie so ziemlich am Boden. Da wäre das Vertrauen der Käufer dann komplett im Ar*** und bei der nächsten Konsole würde jeder warten bis es andere "deppen" kaufen um zu sehn ob sie immer noch so anfällig ist und das würde den Verkaufszahlen nicht gerade gut tun.

Sie hatten ja jetzt genug zeit alle fehler zu beheben.
 
Wenn dem so wäre, müsste die normale Xbox 360 doch zum Spotpreis verkauft werden um die Lager leer zu bekommen?
Wobei, offiziell ist da ja nichts.
Vielleicht aber auch wirklich nur ein Fake, wer weiß das schon, interessant wäre es.

@Munix-Pino82-KGS
Es kommt immer darauf an wie man etwas behandelt, meine ist 3 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag, soviel zur Xbox 360 Anfälligkeit.
Wenn man sie natürlich niemals von Staub befreit oder in die dunkelste Ecke ohne Luftzirkulation stellt, ist es kein Wunder das sie verreckt.
 
ne recht viel "kleiner" sieht sieh ja auf dem Bild nicht aus, wenn man mal vom CD Einschubfach ausgeht. Aber das integierte WiFi find ich gut. Ich bin mal gespannt was da sonst noch kommt. Hoffentlich endlich ein 2,5 Zoll Festplatte wie bei der PS3, dann müsste ich nicht diese überteurte Original Xbox360 Platte kaufen.
 
Das Design kann ich bestätigen. Da mein Bruder auf bald auf Promotour geht für die neue kleine mit dem X.

Ich werde mir jedenfalls eine holen. Sie soll deutlich leiser sein.
 
Frage mich nur, wie sie die 360 schmaler machen wollen. Da müssen ja noch die Festplatten von der "alten" 360 ran
 
Ich hab hier Bilder von der neuen Xbox wäre jemand interessiert.. müsste nur die logo´s der Firma verdecken.. oder geduldet ihr euch bis heute abend?
 
Shenmue_3 hat folgendes geschrieben:

Ich hab hier Bilder von der neuen Xbox wäre jemand interessiert.. müsste nur die logo´s der Firma verdecken.. oder geduldet ihr euch bis heute abend?



Jetzt sag nicht das du der einzige bist, der schon die Bilder gesehen hat ;)
 
Vergiss es.. ich dachte ihr wollt HQ Bilder eingescannt oder abfotografiert sehen wollen. Aber jetzt mache ich mir nicht die mühe.. ist ja nicht mehr lange für euch
 
@Shenmue_3

Ist sie genau so groß wie die Alte? Aber mir reicht eigentlich schon die Aussage das sie leiser ist^^ Damit ist wohl der aller letzte Kritikpunkt beseitigt worden.
 
Zurück