Gran Turismo 5: Gameplay-Videos von der E3 (Cam)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Gameplay-Videos von der E3 (Cam) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Gameplay-Videos von der E3 (Cam)
 
^o^ Sehr schön, wie sich der Fahrer im 2. Video schlägt. Joa, jetzt lässt Sony nach geraumer Zeit mal wieder die Grafikmuskeln der PS3 arbeiten.

Sieht wirklich klasse aus, aber ich gehörte schon immer eher zur Fun-Racer Fraktion, obwohl ich auch hin und wieder ein GT hatte. (Teil 1 - 3)

Bin gespannt, wie gut das Schadensmodel am Ende ist.
 
Das Schadensmodel und Grafik sind mir egal. Die größte Schwäche von der GT Serie war die KI. Ich daran hat man gearbeitet.
 
Wow, ich dachte GT5 kann mit den Grafikriesen wie GodoW abgeben, aber es sieht eher so aus wie n Spielhallen Racer.
 
Das ist doch abgefilmt, dafür find ichs richtig klasse.
Ist sowieso gekauft, klasse Spiel mit 3D-Support was will man mehr!
 
Zurück