Aliens: Colonial Marines: ...wird auf der E3 vertreten sein!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: ...wird auf der E3 vertreten sein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: ...wird auf der E3 vertreten sein!
 
@Evil Wraith
Schleichwerbung ist hier nicht angebracht^^
 
"Fans können sich aber schon einmal darauf freuen, bald etwas neues zu Aliens: Colonial Marines in Erfahrung zu bringen."

Ich vermute mal es handelt sich dabei um die Bekanntgabe, das Alien:CM Playstation Move und Natal unterstützen wird.
 
Jawoll! Auf dieses Spiel warte ich schon lange, hatte aber die Befürchtung, es wäre eingestellt worden.

Der aktuelle AvP-Ableger war wirklich gut, aber ein Titel, welcher sich vollständig auf die Marines konzentriert und einen richtigen Koop-Modus bietet, ist für mich doppelt interessant. Jetzt noch den satten Smartgun-Sound, der leider bei AvP (3) verhunzt wurde, und der Papa freut sich wie ein Schnitzel.
 
Zurück