Ubisoft Montreal: Patrice Désilets verlässt das Studio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Montreal: Patrice Désilets verlässt das Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Montreal: Patrice Désilets verlässt das Studio
 
War kein Genie... ich denke nicht das man dem nachtrauern sollte, dass ist genauso wie der andere Ubistar, der irgendwann in den 90ern Rayman erfand und danach Beyond Good & Evil brachte... davon hört man heute nichts mehr...
 
Wenn ich für diesen Verein arbeiten müsste, bräuchte ich nach den Entwicklungen der letzten zwei Quartale auch eine "kreative Auszeit" von der Branche.
 
"War kein Genie"
Was fürn dummes Gerede, ohne Witz! Alter, komm mal klar, DU kennst ihn nicht und hast ihn nie gekannt, der war in den interviews immer sehr sympathisch und kompetent, das ist nicht bushido, der schon nach 2 minuten interview alle nervt weil er sich als megaarschloch aufführt, also du bist auch kein GENIE!!
 
Jeder Entwickler ist ein Genie, egal bei welcher Firma, denn man muss mal ein Spiel entwickeln können ;)

Immer schade, wenn leute gehen
 
Assassins Creed 1 bestand aus ca. 5 Mini Missionen die sich zig mal wiederholten und das alles war total anspruchslos und wenn man dann am Ende 1000 Fahnen im Spiel noch einsammeln soll, dann kann man wohl kaum von einem Genie sprechen!

Der Erfinder des "Copy & Paste - Gameplays", ein wahrer Meilenstein...
 
Zurück