Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen
 
Was kümmert mich die Show von Natal? Sie sollten lieber mehr von Natal zeigen und nicht die Show. Meine Befürchtung ist, dass Natal im vergleich zur Show untergehen wird bzw. nicht ausreichend präsentiert wird.
 
Finde diese Loblied auf die Show auch merkwürdig. Ist mir doch scheiß egal wer da rumhampelt und labert. Ich will vom Produkt überzeugt, und nicht geblendet, werden.
 
"Für uns ging es aber nie um Geld. "

Das kann aber auch nur MS sagen xD

@ChaosZero
Naja eine ganze Show mit "Nur" Natal Neuankündigungen/Präsentationen/Spielen voll zustopfen ist ein Ding der Unmöglichkeit zumindest am Anfang.
Also ist 3/4 der Zeit "um den heißen Brei reden" angesagt.
 
Was für Grenzen werden denn gesprengt? Die Grenzen des guten Geschmacks? Die Grenzen der Langeweile? Oder einfach nur die Grenzen nicht erfüllter Erwartungen?
 
Das wird wie letztes Jahr werden. Viel pompöses Tamtam, viel Grafik zum blenden damit niemand hinter die Fassade schaut und sieht das alles nur ein riesiger Fake ist und Natal nichts anderes als Eyetoy 2.0.
 
Sich beim Spielen zum Affen machen hat der Herr vergessen. Hallo, cih will beim Spielen sitzen und nicht turnen.
 
@ChefKoch D

MS hatte jetzt genugend Zeit um genügend Spiele anzufertigen. Wenn man es aber nicht schafft damit eine eigene PK zu füllen, dann hätte sie erst gar nicht eine extra PK für Natal machen sollen.

Zwar kann ich MS verstehen. Sie wollen halt Natal groß präsentieren. Aber mir geht die Show am Arsch vorbei. Von der Show habe ich nichts und werde sie nach einer Woche wieder vergessen haben. Mich interesiert das Produkt und die Spiele, weil es von ihnen abhängt ob ich mir Natal kaufe oder nicht. Und meine Befürchtung ist jetzt, dass das bei der großen Show untergeht.
 
Hmm mal abwarten. anschauen werd ich mir das ganze auf jedenfall mal... vielleicht wird zu viel versprochen....vielleicht wirds aber auch die erwartungen übertreffen.

auf jeden fall große worte von microsoft...

bin gespannt.

Ps.: vorher runterputzen zählt nich....
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@ChefKoch D


MS hatte jetzt genugend Zeit um genügend Spiele anzufertigen. Wenn man es aber nicht schafft damit eine eigene PK zu füllen, dann hätte sie erst gar nicht eine extra PK für Natal machen sollen.

_______________________________________

Darüber das MS seine PK nicht vollbekommt mach ich mir keine sorgen. Sonst hätten sie ja keine extra Show gemacht wie schon erwähnt.

Aber dadurch das man so "wenig" Interesse dafür aufbringt wird es unter den großen untergehen da gebe ich dir recht. Da könnte selbst Sonys Move mehr Aufmerksamkeit bekommen.
 
Die fahren ja schwere Geschütze auf. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Flop der teuersten Sorte. Glaub zwar nicht an Naddel, aber ich bin für so etwas "Grenzen sprengendes" gerne bereit, meinen Horizont zu erweitern. Trotzdem freu ich mich deutlich mehr auf die eigentliche MS-PK.
 
Ach es gibt eine EIGENE Show für Natal?
Was erzählen die dann auf der normalen PK? Bitte nicht wieder so ein Verkaufszahlen-Gefasel. E3 PK`s müssen Emotional und Actionreich sein :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach es gibt eine EIGENE Show für Natal?

Was erzählen die dann auf der normalen PK? Bitte nicht wieder so ein Verkaufszahlen-Gefasel. E3 PK`s müssen Emotional und Actionreich sein :)

+++++++++++++

... und Kettensägen enthalten... :)
 
Und ich verspreche großes.
Ich verspreche was unerwartetes.
Ich verspreche die andern sehen lächerlich aus ingegensatz zu uns.


Gerüchte, leere Versprechen, am ende bekommen wir doch nur wii clone & 100 millionen weitere casual spiele die jeder hasst ^^
 
Das Microsoft immer was Richtig geiles im Ärmel hat weis jeder der sich mit Microsoft auskennt.

Meine vermutungen lauten wiefolgt...

1. Microsoft gibt seiner Xbox 360 einen neuen Namen.

2. Es werden endlich ein paar Xbox 360 (unter den noch Namen XBox 360) Spiele vorgestellt womit Natal (Noch Natal) funktioniert, und auch vorgespielt. Ich schätze aber auch Arcade Games die mit Natal funktionieren werden so wie z.b. Serioes Sam HD - The First Encounter HD und bald Serious Sam HD - The Second Encounter präsentiert.

3. Microsoft wird seine neue Slim Varriante vorstellen mit Natal Zusammen (Der Name wird erst Dienstag Preisgegeben wie Natal jetzt bald heißt).

4. Natal (Noch Natal) wird schon im Oktober erscheinen.

5. Microsoft gibt eine neue Preissenkung bekannt für die XBox 360 (Noch Xbox 360) und Natal (Noch Natal).

6. Microsoft lässt die Bombe raus und wird 3D Material ohne der Nötigen 3D Brille vorstellen.
 
Meiner Meinung nach gehört ein bisschen Konjunktiv bei superlativen Ankündigungen zu vernünftigem Journalismus dazu. Natal WERDE LAUT MS Grenzen sprengen - alles andere muss sich erst noch zeigen.
 
@ Zyklon_B
Träumen darfst du aber sei nachher nicht zu entäuscht, wenns nichts mit dem Zweitjob als Analyst wird ;)

@topic
Solche (mM nach unnötigen) Shows machen mich immer skeptisch. Wenn man von seinem Produkt überzeugt ist, sollte es doch zu Werbezwecken ausreichen (wenn nicht sogar deutlich ansprechender für die Zielgruppe sein) wenn man sich aufs Produkt selber beschränkt, statt dem Kunden irgendwelche bezüge zur zukunftsweisenden Technik suggerieren zu wollen, indem man so eine Show abliefert. Ob dem so ist wird der Kunde dann schon selbst entscheiden!
 
@Fedune

Ich träume nicht,und so einen Zweitjob brauche ich auch nicht.
Das sagt mir nur mein realer Menschenverstand den du anscheind leider nicht besitzt.

Alles ausser das mit dem 3D ohne Brille wird zu 99% zutreffen.

3D wird auch die Xbox 360 bekommen.
Naja wers braucht ich ehrlichgesagt nicht.
 
Ich finde es nach wie vor faszinierend, was vor der E3 immer erwartet wird.

Nur weil Microsoft sagt, sie werden Jesus auf der Bühne haben...
Was sollen sie denn sagen? "Naja, ein paar Games haben wir halt und Natal. Mehr haben wir nicht, was erwartet ihr denn?
Ich sehe schon wieder die enttäuschten Kommentare vor mir von ALLEN 3 Herstellern!
 
Fände das 3D ohne Brille sehr interessant, mit Natal ja eigentlich gut möglich, da Headtracking ohne weiteres realisiert werden sollte.

Wäre eine hammer Überraschung wenn MS DAS bringen würde...
 
Zurück