E3 Media&Business Summit: Alle Gerüchte rund um die E3 in einer News

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media&Business Summit: Alle Gerüchte rund um die E3 in einer News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media&Business Summit: Alle Gerüchte rund um die E3 in einer News
 
Bin gespannt ob Hideo Kojima sein neues Projekt auf der E3 zeigen wird, mit dem er ein Tabu brechen will.
 
The Last Guardian - mehr brauche ich eigentlich nicht. Hoffentlich zeigt Ueda uns schon auf der E3 mehr davon...
 
Wegen Good&Evil Gabs nciht ne News die behauptete das die Arbeiten eingestellt wurden?

Auf Silent Hill bin ich mal richtig gespannt. Hab immer noch die Hoffnung das sie irgendwann die Atmosphäre vom 1 und 2 einfangen.
 
Saints Row 3!! Endlich!
Kann es kaum mehr erwarten. Bedingung ist allerdings, dass ich mir immernoch meine Figur selbst basteln kann. Der Customization-Part des Vorgängers sucht bis heute seines gleichen!

Was soll ich aber mit einer Slim-Variante der 360? Soll das wirklich den Verkauf ankurbeln? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Was soll ich aber mit einer Slim-Variante der 360? Soll das wirklich den Verkauf ankurbeln? Kann ich mir nicht vorstellen.


------------------------------

Ledeglich eine Slim Version vielleicht nicht. Aber wenn MS dadurch mit dem Preis runtergeht werden die Zahlen angekurbelt. War bei der PS3 nicht anders. Ich glaube/befürchte, dass man stattdesen Natal im Bundel rausbringt, sodass der Preis nicht wirklich gesenkt wird.
 
Wenn valve bei ms den naechste generation von source engine vorstellen dann gibts bestimmt ne neue gen von der box
 
@ Goreminister

Ich muss mal ein Lob aussprechen: Alles auf einen Blick - super News !

@ topic

Am meisten interessieren mich Last Guardian & Starhawk.
 
Zurück