Halo 3: Verkauft sich besser als 6 PS3-Titel...zusammen?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Verkauft sich besser als 6 PS3-Titel...zusammen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Verkauft sich besser als 6 PS3-Titel...zusammen?
 
Die Zahlen mögen zwar nicht stimmen, doch alleine die Tatsache dass sich der dritte Teil über 11 Millionen mal verkauft hat, ist schon erstaunlich. Bin mal gespannt wie sich Halo- Reach schlägt, und ob der letzte Teil von Bungie an die Verkaufszahlen vom 3er rankommt(Vorteil- die Box hat sich seit Halo3 öfter verkauft, Nachteil- kein MasterChief dabei)
 
Nintendo kann sich erneut mit einer Erfolgsmeldung zu WiiSports brüsten, da KGS herausgefunden hat, dass sich der Casuel-Müll aus dem Hause BigN besser verkauft hat als alle exklusive Playstation 3 und XBOX360 Titel...zusammen!
 
naja, selbst wenn es nur 11.01 millionen halo3 zu 16.89 millionen verkäufe der besten 6 ps3-exklusivspiele sind, ist es trotzdem noch äußerst aussagekräftig, und dürfte wohl alle ps3-fanboys endgültig mal zum schweigen bringen.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Die Zahlen mögen zwar nicht stimmen, doch alleine die Tatsache dass sich der dritte Teil über 11 Millionen mal verkauft hat, ist schon erstaunlich. Bin mal gespannt wie sich Halo- Reach schlägt, und ob der letzte Teil von Bungie an die Verkaufszahlen vom 3er rankommt(Vorteil- die Box hat sich seit Halo3 öfter verkauft, Nachteil- kein MasterChief dabei)


Naja, ODST hat sich vergleichsweise schon enttäuschend verkauft. Bei Reach wirds wohl nicht anders sein.
 
doctorodoom

naja, selbst wenn es nur 11.01 millionen halo3 zu 16.89 millionen verkäufe der besten 6 ps3-exklusivspiele sind, ist es trotzdem noch äußerst aussagekräftig, und dürfte wohl alle ps3-fanboys endgültig mal zum schweigen bringen.



Naja ich seh bei dieser NEWS NUR EINS

das die ps3 mehr TOP GAMES ZUR AUSWAHLT HAT^^
 
@Nam57:
*loooool* Stimmt, 6:1 ... *looool*
Aber die Xbox holt ja wieder auf ALAN WAKE und MASS EFFECT 2 waren in diesem Jahr ein sehr guter Anfang und CRACKDOWN 2 wird sicher auch nicht ganz unlustig... Aber stimmt schon: Die PS3 holt mächtig auf, was gute Spiele angeht...
 
Reach wird sich auf jedenfall deutlich besser als ODST verkaufen. Dafür dürfte allein der neue MP Sorgen. Bei ODST hat man diesen einfach 1:1 von Halo 3 übernommen. Lediglich der Firefight Modus war neu.
 
@Restriker

OST war ledeglich ein Art Addon. Deswegen waren auch die Zahlen im Vergleich zum 3 Teil schlechter. Reach hingegen wird ein vollständiges Spiel sein. Deswegen wird es auch an den Erfolg des 3 Teil anknüpfen können.


@Topic

Was für ein Schock, dass Herr Greenberg einige Tatsachen verdreht. Und dann bezeichnet man Sony als arogant.
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Naja ich seh bei dieser NEWS NUR EINS


das die ps3 mehr TOP GAMES ZUR AUSWAHLT HAT^^


_______________________________________________________________________________________

:)

Aus wirtschaftlicher Sicht wirklich beeindruckend für Halo 3 (und MS), aber als Spieler sind mir 6 Spiele statt einem auch lieber.
 
Wieso Tatsachen verdrehen? Hier wird doch immer laut über VGchartz und dessen Aussagekraft gemeckert - und in diesem Fall sollen die Zahlen auf einmal als Gegenargument gelten?

So ganz kann ich dem auch nicht Glauben schenken, aber da wir keinerlei Einblicke in die Zahlen von NPD haben und VGchartz ja, wie sonst immer ausgesagt, keinerlei Aussagekraft besitzt, sollte man hier nicht über (Un-)Wahrheiten dieser Meldung diskutieren.

Ansonsten schließe ich mich der Tatsache an, dass diese "News" von Greenberg erstmal nicht mehr bringt, als die üblichen Fanboykriege. Viel Spaß dabei...
 
@Galathor

Man kann sicherlich über die VGchartz diskutieren. Sie sind nicht 100% richtig, liegen aber nah an den richtigen Zahlen.

Außerdem hast du es selbst gesagt, man hat keine Einblicke in die Zahlen von NPD hat. Man hat ledeglich die Aussage von Greenberg, der alles andere als glaubwürdig ist. Und das er Tatsachen verdreht ist auch nichts neues. Er hat schon oft gesagt das Spiel X sich auf der XBox besser verkauft, als auf der PS3, obwohl das nur für die USA zu trift.
 
"Aus wirtschaftlicher Sicht wirklich beeindruckend für Halo 3 (und MS), aber als Spieler sind mir 6 Spiele statt einem auch lieber."

Weil sich ein Spiel sehr gut verkauft kann es keine anderen Spiele geben? Die Logik ist mal wieder merkwürdig.
Einige Leute glauben wohl wirklich, dass es für die 360 nur 1 Spiel gibt...
 
@socke...sony fanboys halt...einfach drüber lesen und nicht beachten
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Einige Leute glauben wohl wirklich, dass es für die 360 nur 1 Spiel gibt...


Hab ich doch auch nie behauptet.
 
Ich denke, es wird am Multiplayer liegen. Halo 3 ist das beliebteste Onlinespiel auf der Xbox, da wundert mich das nicht wirklich.
 
Na ja, einfach etwas herausposaunen kann jeder. Diese Aussage sollte man nicht ernnst nehmen.
 
Bei dem Hype um ein Durchschnittspiel wie Halo 3 ist es auch kein Wunder.
 
Swar
Die Solokampagne ist wirklich nur durchschnittlich.
Dafür spielt der Multiplayer in der absoluten Oberliga.
 
Sicherlich war der Multiplayer von Halo 3 zur seiner Zeit genial. Aber mittlerweile haben ander Shooter aufgeholt, so dass Halo 3 ins durchschnittliche abrutscht.
 
Zurück