Metal Gear Solid: Rising: Ohne Synchronsprecher David Hayter?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: Ohne Synchronsprecher David Hayter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: Ohne Synchronsprecher David Hayter?
 
Die andere möglichkeit wäre, das Solid Snake in dem Spiel überhaupt keinen Auftritt hat.
 
Bestimmt bekommt Snake einen Easteregg Auftritt oder so.
Wenn die die Entwickler allerdings jetzt schon verraten, dass Hayter mit an Bord ist, wäre die Überraschung ja weg.
 
boah da hat mir die Überschrift aber ganz schön Angst gemacht...
 
Ich hab mich jetzt irgendwie bei der Überschrift gewundert. Mir war nie bewusst, dass Snake überhaupt einen Auftritt in dem Spiel haben soll, deswegen überrascht mich es jetzt auch nicht, dass sein Synchro-Sprecher von nix weiß.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich jetzt irgendwie bei der Überschrift gewundert. Mir war nie bewusst, dass Snake überhaupt einen Auftritt in dem Spiel haben soll, deswegen überrascht mich es jetzt auch nicht, dass sein Synchro-Sprecher von nix weiß.

++++++++
Ein Metal Gear Solid ohne Snake?! Oo
 
Da es immer noch Metal Gear Solid heißt, muss er doch vor kommen, sonst würde es doch wieder wie damals Metal Gear heißen.. würde ich meinen.
 
Zurück