Dead Space 2: E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: E3-Trailer erschienen
 
Zwei News-Einträge für ein und dasselbe Video. Das macht natürlich Sinn ;-)
 
Das ist das gleiche Video wie in der anderen News zu Dead Space 2.
 
Also ich glaube ist Taktik, da so alle das doppelt sehen und die Menschen von GT uns alle auslachen ;)
 
Das Spiel macht den Eindruck als würde Dead Space 1.5 besser passen. Inhaltlich scheint es ja wirklich genau das Gleiche zu sein.
 
Dann müssten aber alle Publisher Ihre Nachfolgetitel mit 1.5 statt 2 bezeichnen. So extrem viel ändert sich in der Regel in den wenigsten Spielen. Bioshock 1.5, Halo 1.5, Killzone 1.5.

Zumal ich auch gar nicht so viel verändert haben möchte. Neue Story, neue Levels, ein paar kleinere Änderungen, das ganze auf dem Niveau des Vorgängers = Mein Most Wanted!
 
Hui Dead Space. Schade, dass man nicht mehr Location von dem Spiel sieht. Würde mich mal interessieren, wo man da rumlungert.
 
Bekanntlich sollte man sich nicht von einem trailer blenden lassen bzw. keine voreiligen schlüsse ziehn . Aber ein trailer behinhaltet meistens erste ingame szenen usw...und vom gesamtpacket betrachtet hat sich fast nix geändert, die grafik sieht fast genauso aus wie vom ersten teil nur mit etwas verbesserter textur und farbe . Was vieleicht neu ist sind waffen , andere levels, neue gegner, aber mehr auch nicht. Haut mich nicht vom hocker unbedingt , da heisst es abwarten und hoffen das sich doch noch was ändert und es ein vergleich zum ersten teil gibt . Im moment sieht es für mich aus wie ein dead space 1 update 1.5 !! .
 
Zurück