Pirates of the Caribbean: Neuer Trailer zum Piraten-Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean: Neuer Trailer zum Piraten-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean: Neuer Trailer zum Piraten-Abenteuer
 
Macht bisher einen wirklich guten Eindruck, und hebt sich durch das unverbrauchte Setting angenehm von den Spielen dieser Gen ab.
 
Hm also ich frage mich gerade wie ich das einordnen soll. Auf der einen Seite wird es wohl kein Lizensmüll, da zwar das Setting aus der Lizens stammt, die Story und die Charas sind aber alle "Eigenkreationen", sodass man nicht krampfhaft das Spiel auf einen der Fime zuschneiden muss. Das ist zwar gut, aber auf der anderen Seite fehlen mir dann aber doch Jack und co. Die Grafik fand ich jetzt auch nicht besonders gut, allerdings weiß ich auch grad nicht welchen Status das Spiel hat.

Werde mal abwarten, was demnächst so darüber zu hören ist, denn ich finde PotC wirklich gut, allerdings war das erste Spiel mal eine Beleidung für den Spieler^^
 
Macht einen guten Eindruck und es erinnert ein wenig an Age of Pirates - Captain Blood das ja auch noch erscheinen soll.
 
Zurück