Valve Software: E3-Pressekonferenz abgesagt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve Software: E3-Pressekonferenz abgesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve Software: E3-Pressekonferenz abgesagt
 
Ich denke, die haben jetzt Angst, dass die Ankündigung (die ja nur mit Portal 2 zu tun haben soll) viele enttäuschen würde, weil man auf z.b. Neues von Half-Life gehofft hat.
 
@Paladin: ich glaub auch. Jetzt haben sie Bammel bekommen, weil sie vermutlich nur irgendeinen lahmen Dreck vorstellen wollten...

Ich vermute mal die wollten nur die Source Engine 2 vorstellen (ja, das ist lahmer Dreck, denn wayne interessiert denn die, solang Duke und HL3 ausständig sind???). Vielleicht ists ihnen jetzt selber peinlich geworden...

edit: bzw. hätten sie vielleicht die aufgemotzte Engine vorgestellt, jedoch aber nichts über Halflife 3 oder Duke sagen können, womöglich weil es weitere 1-2 Jahre benötigt (wodurch der Eindruck entstehen würde sie machen sich einen faulen Lenz etc.)
 
Also doch keine Ankündigung von Duke Nukem Forever 2: Episode 3?
Schade...
 
Na endlich jetzt muss ich mir nicht mehr die dahergelaufenen Fake Gerüchte antun

Danke Valve .
 
Das wars dann mit Gorden Freeman für die nächste Zeit! Schade, doch wenn man Half-Life nicht mal auf der E3 präsentieren wird, kann man sich wohl denken welche Prioritäten das Game bei Valve hat.
 
Ja, ganz bestimmt haben sie ihre Pressekonferenz abgesagt weil sie plötzlich ANGST bekommen haben, dass ihre Ankündigung doch nicht so toll ist wie man alle hat glauben lassen. Das wird es sein.

Was glauben manche eigentlich wie es bei so einem Softwareentwickler abgeht? Als ob die sich nicht vorher gut genug überlegen was sie wie und wo ankündigen, so dass sie später merken, dass sie das Maul zu weit aufgerissen haben. =P
 
Vielleicht war das die Überraschung! *lol*

Wenn nur MS und Sony auch so vernünftig wären.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht war das die Überraschung! *lol*


Wenn nur MS und Sony auch so vernünftig wären.


McDaniel-77


Also wenn schon MS und Sony dann bitte auch Nintendo, dann wären von ihren tollen Ideen verschont.
http://cache.gawker.com/assets/images/4/2009/06/504x_wiivit.jpg

@news
Eig schade erst Rockstar und jetzt Valve. Hätte mcih gerne über Episode 3 CS oder Portal gefreut
 
@Miew: es gäb schon auch dann eine Erklärung, weil Softwareentwickler sind Grübler und zuerst denken sie "yay, das ist so geil!" und 2h später kommen sie drauf "ach du kacke, das ist ja gar nix besonderes", also das kann sehr schnell umschlagen; vielleicht wars bei Valve auch ne Kurzschlussreaktion
 
Als ob man nur durch eine Pressekonferenz was ankündigen kann. Wieso sollte man wegen, sagen wir mal, drei Titeln (ich gehe mal rein hypothetisch von HL^2:E3, L4D3 und Portal 2 aus) so eine Welle machen? ;)

Die werden sich wohl selber gedacht haben, dass es irgendwie albern ist^^
 
Zurück